xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Fenster neu einkleben

zimmner am 31 Mai 2015 18:00:17

Hallo liebe Wohnmobilbesitzer,

vor zwei Jahren habe ich mein großes Seitenfenster im Womo ausgebaut und neu eigeklebt.
Jetzt habe ich aber fesgestellt, dass es schon wieder undicht ist. wer kann mir sagen welchen Kleber
man dafür am besten verwendet und was man evtl. besonders beachten muss.

VG
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 31 Mai 2015 18:10:00

Dekalin ist das richtige Dichtmaterial zum Einsetzen des Fensters.
Nich mit Sikaflex o-ä- kleben.

zimmner am 31 Mai 2015 18:41:54

und welchen nehme ich da am besten?
VG
Jürgen

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 31 Mai 2015 19:08:31

Hallo,

Dekaseal --> Link oder Terostat --> Link

berny2 am 31 Mai 2015 19:30:04

Unsere Seitz-Fenster wurden vor 23 Jahren mit transparentem Baumarkt-Billig-Silikon eingeklebt. Sie waren noch nie undicht, und es gibt auch keinen Rost.

silent1 am 31 Mai 2015 19:36:04

Auch wenn es bei Dir gutgegangen ist sollte das trotzdem nicht die Empfehlung sein.

moorseecity am 31 Mai 2015 21:21:29

meine sind jetzt mit Teroson 9120 eingeklebt worden.... betonung liegt auf eingeklebt, angeblich ist das besser und mein Händler macht nicht mehr mit Abtupfbar oder so- :roll: :nixweiss: :nixweiss:

mantishrimp am 31 Mai 2015 21:50:02

moorseecity hat geschrieben:meine sind jetzt mit Teroson 9120 eingeklebt worden.... betonung liegt auf eingeklebt, angeblich ist das besser und mein Händler macht nicht mehr mit Abtupfbar oder so- :roll: :nixweiss: :nixweiss:

Da kann man nur hoffen das sie nie wieder rausmüssen --> Link

zimmner am 31 Mai 2015 22:15:56

also ich bin ja Laie. wenn ich das ganze jetzt richtig verfolgt habe,
wäre der richtige Kleber oder das richtige Dichtmittel für mein Fenster Dekalin?

VG
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alte Beschriftung immer noch sichtbar auf GFK
Türfeststeller Trigano / Chausson
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt