aqua
anhaengerkupplung

WoMo Neulinge-Werkstatt für Euramobil 580LS bei München ges.


bluemyria am 05 Jun 2015 15:09:54

Liebe Forum-Mitglieder,

Wir sind ein bisschen verzweifelt. Gibt es Werkstätte in/um München, wo man mit seinem Euramobil (unseres ist das 580 LS) hingehen kann? Wir haben noch die Dichtigkeitsgarantie von Eura Mobil, also müsste die Werkstatt dazu authorisiert sein...?

Online finden wir nur die Steiner Werkstatt in Sulzemoos, aber es geht keiner dran von der Werkstatt... wir haben mehrmals versucht!

Wir wollen noch eine Solaranlage einbauen lassen . Bei Steiner wollten sie ab 1200€ für 100Watt (jmd. vom Verkauf ging ans Telefon). Das kommt uns ganz schön teuer vor, vor allem weil wir gar nicht wissen ob Qualitätsprodukte eingesetzt werden. Gibt es Alternativen? Wenn wir wg Solaranlage zu einer anderen Werkstatt gehen, kann es sein dass man Probleme wg der Dichtigkeitsprüfung bekommt? Was meint Ihr?

Vielen Dank im voraus!
Maria B.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Asterixwelt am 05 Jun 2015 15:54:45

Hallo,

versuche es über den Freistaat Bayern dort ist auch der Service füßr Euramobile.




Michael

diehilde am 05 Jun 2015 20:22:09

Kann auch den Freistaat wärmstens empfehlen. Guter Service und die Werkstattpreise sind in Ordnung.

leerotor am 07 Jun 2015 01:49:11

Hallo
kann den freistaat(alles ausser Eura) so gar nicht, dafür den steiner sehr empfehlen.
felix

mannigoose am 08 Jun 2015 14:25:33

Geh doch auf die Homepage von EURA. Da kannst Du unter Händlersuche die PLZ eingeben und Dir einen Händler suchen.

Discooooo am 08 Jun 2015 16:53:58

ich habe vom Steiner bisher auch noch nichts negatives aus der Region gehört.

Birdman am 08 Jun 2015 17:50:56

bluemyria hat geschrieben:Online finden wir nur die Steiner Werkstatt in Sulzemoos, aber es geht keiner dran von der Werkstatt... wir haben mehrmals versucht!

Hallo Maria,

einfach nochmal probieren. Ich hatte sowohl am Freitag, dem Brückentag, als auch heute schon telefonischen Kontakt mit der Werkstatt. Wir haben unseren Eura bei Steiner gekauft und dort auch diverses Zubehör einbauen lassen, u. a. auch eine Solaranlage. Funktioniert bisher alles prima. Versuche nächste Woche mal Herrn Schmidbauer zu erreichen (hat diese Woche Urlaub) und frage, ob Du einfach mal wegen Beratung vorbeischauen kannst.

bluemyria am 08 Jun 2015 18:09:21

Herzlichen Dank für Eure Antworten! Wir werden dann doch zu Steiner gehen und von unseren Erfahrungen berichten!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kunde bei Gante
Ducato 250 - erste Erfahrungen mit Fiat-Organisation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt