[Admin] am 18 Jun 2015 17:55:07

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Oasen Römö

Adresse: Dänemark, 6792 Römö Römersvej, Römersvej 9

Latitude: 55.09397
Longitude: 8.54094

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Andy263 --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

tri0003 am 29 Jul 2015 19:55:19

HeyHoy,

der Stellplatz soll nach Aussage des Betreibers in 2016 auf über 100 Stellplätze erweitert werden...

VG TRi


Bild[/url]

SteffenBerlin am 19 Dez 2015 17:02:09

Hat der Platz auch im Winter geöffnet?

MfG Steffen

Gast am 19 Dez 2015 17:36:03

Ja, hat er.

SteffenBerlin am 19 Dez 2015 17:38:14

Danke, dann werde ich es mal prüfen. :-)

volker125 am 20 Dez 2015 08:17:19

wir haben gestern per Mail für nach Weihnachten reserviert, hat toll geklappt (ohne Vorauszahlung)!

Manfredix am 03 Jan 2016 19:08:51

Habe Sylvester bei Familie Hansen verbracht. Sehr angenehme Atmosphäre. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig.
Geknallt wurde nur von den Hansens und Besuch, eher zurückhaltend.

Die Sanitärräume (2 Duchen und 2 WC) sind oberste Schublade. Ent- und Versorgung vorhanden.
Habe 12 € für die Nacht bezahlt plus 10 DKK für Strom.



Die Ruhe nach dem Fest.


Manfredix am 03 Jan 2016 19:28:37

und die Rezeption ist der Raum der tausend Biere


xans-georgios am 29 Mär 2016 18:05:25

Hej,
sind gerade von unserer Ostertour zurück,
uuund haben auf der gerade freigegebenen Stellplatzerweiterung (75 Plätze) gestanden, nur einmal ums Eck ca. 100m weiter.
Ist ähnlich dem alten Platz, in der Mitte ein Teich und rundherum schöne große Parzellen. Das Sanitärgebäude ist noch nicht freigegeben. Es ist alles auf Selbstbedienung ausgelegt. Der Ticketautomat funktioniert mit Kreditkarte. Hier wählt man zwischen
Wohnmobil (110 DKR) und Gästekarte (60 DKR + 40 DKR Pfand). Die Gästekarte benötigt man für die Stromsäule (ab 11 DKR).
Wird bestimmt ein schöner Platz wenn erstmal alles grün ist.
Grüße



hoppecorp am 08 Mai 2016 12:40:40

Dem kann ich nur zustimmen! Das System mit den Karten habe ich bereits auf anderen Plätzen ( zuletzt in Eckernförde) kennen gelernt. Einfach und genial.
Der neue Platz war am Wochenende komplett ausgelastet. Das zeigt, wie gut das Konzept ist. Tagsüber kann man zum Strand fahren und hat abends immenoch seinen Stellplatz!
Bild

leoline am 08 Mai 2016 12:52:45

hoppecorp hat geschrieben:Tagsüber kann man zum Strand fahren und hat abends immenoch seinen Stellplatz!
Bild


Wie - kann man den reservieren?

hoppecorp am 08 Mai 2016 19:10:08

An jedem Platz ist eine Nummer, die man von grün (frei) auf rot (reserviert) drehen kann. Geniales System. Jeder Stromanschluss wird nur für eine Karte freigeschaltet. Wenn man abreist dreh5 man die Nummer wieder um und bucht sich aus dem Stromverteiler aus. Die Abrechnung erfolgt auf die kWh genau.

mauimeyer am 08 Mai 2016 21:24:45

Schon seit Jahren unser bevorzugter Platz. Früher mit 3 Plätzen, dann mit 26 und nun sind es knapp über 100.
Waren gestern auch wieder dort. Reservieren geht nicht mehr, einzig das System mit den grün/roten Täfelchen. Doof allerdings, wenn die abfahrenden Reisemobilisten nicht mehr auf grün stellen. Es wurde schon reichlich investiert um diesen klasse Platz zu schaffen.
Mal schauen wie es im Sommer ist, ggf. bei Ankunft auf der Insel kurz auf den Platz, bezahlen und eine Parzelle sichern und erst dann zum Strand. Problematisch wird es denke ich aber nur in den Ferien. Gestern war nicht alles besetzt.

Ahnungslos am 09 Sep 2016 17:56:32

Der Preis ist jetzt bei 15 Euro :!: Aber trotzdem klasse :mrgreen:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DK-8585 Glesborg Vestre Mole
DK-5900 Spodsbjerg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt