xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Ralswiek "Störtebeker-Festspiele"

RichyG am 21 Jun 2015 09:01:56

Guten Morgen zusammen,
wir sind am 7. Juli im Zuge unseres diesjährigen Urlaubs in der Uckermark und an der Vorpommerschen Küste in Ralswiek und haben auch schon Karten für die Vorstellung der Störtebeker-Festspiele an diesem Tag.
Gibt es neuere Erfahrungen von Euch (nach 2009) bzgl. Stellplatz???
Wir würden gerne gegen Mittag dort anreisen, über Nacht frei stehen um fußläufig abends den Festspielort zu erreichen und am nächsten Tag weiter zu reisen.
Über Tipps würde ich mich arg freuen
Richy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heidchen am 21 Jun 2015 19:34:41

Hallo Richy,

es existieren noch immer die beiden bekannten, kostenlosen Stellplätze, sowohl der an der B 96 als auch der oberhalb der Bühne am Wald. Der Stellplatz am Wald ist wesentlich ruhiger, dafür etwas schräg, aber mit Keilen gut auszugleichen. Frühes Anreisen oder auch bereits ein oder zwei Tage vorher ist kein Problem. Wünsche Euch viel Spaß.

suchenderainer am 21 Jun 2015 22:34:55

Hallo ,
ich kann mich Ulricke nur anschließen.
Der Parkplatz am Wald ist Top.
Das mit der schräge geht am Hügelfuß
Dort kann man auch ohne Keile stehen.
Anfahr sollte aber nach der Vorstellung
oder wesentlich früher erfolgen
LG Rainer

Anzeige vom Forum

RichyG am 22 Jun 2015 05:57:13

Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps!!!
Werde schon am Vorstellungstag bis Mittag anreisen und mich oben an den Wald stellen.
Richy

basi1510 am 05 Aug 2015 18:01:21

Hallo Richy,

vielleicht ist es Dir oder einem anderen Wohnmobilisten möglich diesen Platz mit allen Daten in die Stellplatzliste einzugeben. Es haben bestimmt auch andere CF Interesse an den Störtebecker-Festspielen, wenn man schon mal bei den Nordlichtern an der Ostsee Urlaub macht.

MfG basi

Jagstcamp-Widdern am 06 Aug 2015 08:26:23

da brauchst du keine Koordinaten. es handelt sich um den ausgeschilderten p für die störtebekerbesucher.
dort ist auch übernachten erlaubt.
auszerhalb der Festspielzeit ist diese wiese mit einem zaun abgesperrt!

früher gut - heute besser!
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Reise mit unserem Chevy an die Nordsee
wir sind an der Ostsee und suchen dringend....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt