aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wir sind an der Ostsee und suchen dringend....

aussies am 08 Aug 2015 13:44:56

Betrifft: einen gesicherten Parkier/Abstellplatz für 2 ca Wochen zwischen Stralsund und Rostock

guten Tag an alle die bei diesem Wetter Zeit und Lust haben (oder müssen) am Laptop zu sitzen...

Im Augenblick sind wir noch in Danzig und reisen weiter an der polnischen Ostsee entlang, aber wir sind auf einen ca 2 wöchigen Segeltörn eingeladen .....
allerdings müssen wir einen sicheren Platz für unser Wohnmobil finden... er sollte zwischen Stralsund und Rostock liegen...

das heisst Plan A ist dass wir den Camper abstellen und mit Zug, Bus oder Schiff zu der von unseren Freunden angegebenen Yachthafen fahren.. sie werden Hiddensee ca am 14 oder 15.8. in Richtung Stralsund und dann westwärts verlassen und uns dann irgendwo auflesen....

kann uns jemand einen Tip geben? ich bin ziemlich untalentiert mich mit dem Internet klug zu machen darum hoffe ich dass von Euch einige Tips mir weiter helfen werden.. Danke, Mercie, Thank you and Dziekuje

Klara

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 08 Aug 2015 14:14:47

Wenn Du gar nix anderes auftreiben kannst ... ich würde auf einen SP in Küstennähe ziehen :)
Handle einen Sonderpreis für die 2 Wochen aus, Auto kann doch ruhig irgendwo abseits auf dem Platz stehen.

Zum Bsp. würde ich DA mal anrufen ... --> Link
Oder auf einem anderen SP :)

EDIT : und dann gibt´s da noch professionelle Anbieter für Kreuzfahrer ---> Kreuzfahrt Parken (Warnemünde)
--> Link

Knoelles am 08 Aug 2015 14:33:54

Alle Yachtwerften in diesem Raum haben zZ leere Hallen in denen im Winter die Yachten stehen.
Die meisten vermieten im Sommer Parkmöglichkiten für kleines Geld in ihren Hallen.

In Rostock würde ich Yachtservice Pohl anrufen: 03814-590815.

Anzeige vom Forum

travelbug am 09 Aug 2015 21:25:47

--> Link

--> Link

Moin, die beiden Plätze sind in der Nähe von Barth. Barth hat einen Hafen an dem ihr abgeholt werden könnt
und ist von Hiddensee gut zu erreichen. Dort gibt es auch Werften (s.o. Beitrag vvon Knoelles)
Gleiches gilt für Zingst - ohne Werften. Plätze findest du im www
Schöne
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Ralswiek "Störtebeker-Festspiele"
Frankfurt um den 3. Oktober 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt