Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mal schnell für den Sommerurlaub für unser Womo den Privacy Rom light bestellen. Damit wir wenn da Wetter doch mal mal schlechter ist mehr haben wo die Kinder sich aufhalten können.
So die Markise hängt auf 247cm Höhe. Also eigentlich Medium länge.
Nun habe ich dann doch nochmal die Suchmaschine angeworfen und jetzt habe ich das Theater.
Einige schreiben das taugt nix. Muss bei Wind abgebaut werden. Gut dann brauch man das nicht wirklich. Aber es scheint sich in den letzten Jahren wohl einige Verbesserungen an den Privacy Room gegeben. Die Leiste oben, Reißverschluss statt clipse...
Nun meine Fragen an die Gemeinschaft.
1. Hat jemand eine neue Ausführung dieses Privacy Rom light und wie sind die Erfahrungen.
2. Reicht bei 247cm wirklich Medium. Könnte ja auch mehr werden durch Keile beim ausrichten...
3. Macht eine Alternative mit eine Leichtbauvorzelt mehr Sinn. Und würde dem Wetter mehr trotzen.
z.B. das hier --> Link oder --> Link
Und dann eine Kederleiste an die Unterseite des Markisenkasten mit silkaflex ankleben.
Was meint ihr... Gerade in Bezug auf die Kosten würde Alternative unsere Familienkasse entlasten. Aber taugt das ?
Danke Dennis