Hallo zusammen,
ja, ich habe verschiedene Ziele angeschaut. Danke schon mal an alle!! Aber es ist echt auch nicht so einfach.... nicht, dass ich hier jammern möchte (vielleicht ein wenig :D) aber ggf hat ja jemand die fehlenden Detail-Infos...
Wohnmobilstellplatz in Lixhe: angeblich ein Parkplatz. Wenn man sich das per Streetview anschaut, sieht man nicht, wo das sein soll. Wenn ich für spät abends zur Übernachtung mit Kindern stehen möchte, kann ich nicht noch anfangen vor Ort zu suchen. Kann jemand ggf den Platz und kann helfen? (
--> Link)
Womoplatz in Blegny-Mine (
--> Link) Das gleiche, per Streetview sieht man, dass der Platz mit einem Tor verschlossen werden kann. Ich komme spät an, leider habe ich keine Ahnung, ob es dann noch offen ist. Werde da später mal einfach anrufen
Womoplätze in Huy: so wie ich es sehe, gibt es drei Plätze mit jeweils Platz für 2 Womos. Wie wahrscheinlich ist es, dass die spät abends alle belegt sind.
Usw. usw. Ist die Autobahnraststätte wirklich so übel? Ich habe schon überlegt, die Türen mit Schnellspanngurten von innen zu sichern. Also beide Fahrerhaustüren aneinander und die Kabinentür an den Laufgriff. Fertig.
viele ,
Christian