Hallo,
Ich möchte mir ein neues Radio zulegen. Dieses sollte eine Sleepfunktion haben.
Ist jemanden so eins bekannt. Habe schon viel gesucht, aber keins gefunden.
Danke im voraus.
|
Hallo, Ich möchte mir ein neues Radio zulegen. Dieses sollte eine Sleepfunktion haben. Ist jemanden so eins bekannt. Habe schon viel gesucht, aber keins gefunden. Danke im voraus. Mein Kenwood 2-DIN hat eine Einstellung für die Abschaltung nach 20, 40 oder 60 Min oder "off". Das haben viele Geräte zur Schonung der Batterie. Vielleicht reicht Dir das aus.
Ist das denn nicht gefährlich? Da fährt man so bei angenehmer Musikuntermalung durch die Landschaft und schläft plötzlich ein..... Volker ;-) das Becker Indianapolis hat die Funktion. Suche gerade in der Bedienanleitung wie ich diese nervige Funktion abstellen kann. wie heisst denn diese Funktion auf Deutsch, Schlafmodus kann ich jedenfalls in der BA nicht finden? --> Link Bei Kenwood heißt die Funktion "P-OFF WAIT". Hallo, P-off-wait arbeitet nur im Standby-modus. Da hört man eh nix. Aber danke euch. Realisiere das mit einem Timer-Relais. Ist die einfachste Lösung - glaube ich. Mit Umschalter von plus auf Relais. Danke trotzdem für die Tipps. Moin, funzt prima. Mit Wechselschalter von dauer auf sleep umstellbar. Sleep sind ca. 30 min. Auf sleep stellen, ins Bett und sich langsam in den Schlaf sabbeln lassen. |
Anzeige
|