Das regulieren der Musik boxen ist es nicht
"|
Kann mir jemand sagen was das sein soll, ist hinter der Fahrer wand und geht am Alkoven runter. Das regulieren der Musik boxen ist es nicht "??? Nur eine von vielen Möglichkeiten als Vorschlag: Der Mini-Lautsprecher für die akkustische Meldung der Hecksensoren. :) Zweites bild "Hab keine hecksensor glaub ich und das blöde ist keiner der vorbesitzer kann mir helfen Hallo, wo geht das Kabel hin? Das Kabel, geht die Wand hinuter denk hinter der Verkleidung. Aber die farben der kabel gehen nicht an den Laderegler noch an die Batterie das erste Bild ist ein Drehregler :D mach doch mal den weißen Plastedeckel ab...vielleicht sieht man dann mehr Es könnte auch ein Ventilator etwa für Heizungsluft des Alkoven sein. Wenn das nicht funzt, wie schon vorher gesagt: Leitungen zurück verfolgen. Aber die Farben der Kabel rot-schwarz zu weiss-braun passt nicht Hallo. Meiner Ansicht nach könnte es der Schalter der Zusatzheizung sein. Wie es aussieht läuft deine Zusatzheizung über den Kühlkreislauf deines Motors. Bei meinem Roller und Renault Basis ist es genauso. Es sieht so aus als ob ein Vorbesitzer sich nicht mehr bücken und recken wollte um den Ventilator zu starten. Macht eigentlich Sinn die Heizung erst zu starten wenn der Motor warm ist. Ich muss in dem Fall immer meine frühere Verlobte quälen. Ich werde aber den Zusatzschalter vormerken für Winterbasteleien. Ist eigentlich eine gute Idee. Viele . Wolfgang Ja das ist mal eine Idee werde morgen es mal ausprobieren danke und gute Nacht euch womos da draussen Hallo wenn es ein Knaus ist kann man damit vom Alkoven aus das Radio aus und einschalten Nein! Die haben einen haushaltsüblichen/ähnlichen Schalter, wie Wechselschalter. Gr. Richi einfach mal abklemmen, und schauen, was dann nicht mehr geht. Wenn alles weiter funktioniert, ist der dann über ! :D Beste Lösung !! Pos.-Bewertung kommt noch,gehe so schnell hintereinander nicht, ich solle noch überlegen, meint die hiesige Verkehrsregelung! Gr. Richi Vollbracht! Gr. Richi ... Tilly1963 ...bist du überhaupt Elektriker??? Darfst du solche Tips geben..??? :razz: Ist doch angewandte empirische Analyse. :razz: :razz: :razz: Was soll daran verkehrt sein ?
...es wurde nach Elektriker gefragt, nicht nach einer guten Lösung :worm: Genau so sah mein Schalter aus, der im Weinsberg ( Knaus Gruppe) das Radio ausschaltete. Man konnte nur ausschalten, danach musste man den Schalter zurück drehen und das Radio wieder manuell einschalten. Probier es mal aus. Aber denke daran später wieder auf 1 zu drehen. :) Richi zu was nein Zur Heizung oder Radio Also, wenn es es beruhigt. Ich bin Ingenieur der Elektronik. Gilt das auch als Elektriker ?
...das beruhigt mich aber ganz und garnicht :razz: Zitat: Richi zu was nein Zur Heizung oder Radio ? Verstehe nicht. Gr. Richi OK, dann schreib ich eben nix mehr....... :razz: Ich denke, hier will jemand den Beruf des Elektikers verunglimpfen. aus NI
... Machst eh nicht :mrgreen: Ich möchte abschließend mal noch anmerken, dass Fahrzeuglelektrik nur dem Wort nach etwas mit Elektrik zu tun hat :D . Wenn man sich so manche Schaltungen/Installationen ansieht scheinen dort eigene, wundersame Gestze zu existieren. Für mich ein Buch mit sieben Siegeln. :?: :?: :?: ,,,ist doch ganz einfach....die blauen immer links und die Braunen rechts .... auf Masse. Sind noch rote oder schwarze dabei ,,,,diese besser so lassen wie sie sind... :mrgreen: |
Anzeige
|