Caravan
hubstuetzen

Lampenfieber vor der ersten Fahrt


Alkoven78 am 04 Jul 2015 17:57:27

Hallo ihr Griechen Urlauber,wer ist im Moment unten und wo genau seit ihr.
In 2 Wochen,ist es soweit bei uns.
Ich und meine holde und natürlich meine 2 prinzessinen fahren nach Griechenland. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie nervös ich bin. Nicht jetzt wegen der poltischien Situation sondern weil es meine erste fahrt ist und ich jeden Tag denken muss hab ich alles was brauch ich noch usw.
In Griechenland ist mir nichts neu,weil ich grieche bin kenne von chalkidki bis eipiros so gut wie alles .
Hoffe von euch viele anzutreffen
Unterwegs mit eine Knaus c510 Rally MO-WO-15
Lg panos

Helmchen am 04 Jul 2015 18:09:02

Hallo Panos,
vergessen tut man immer etwas, vor allem, wenn man das Fahrzeug neu hat. Habe ich in deinen Beiträge so herausgelesen, dass du neu unterwegs bist. Als wir vor 13 Jahren unser erstes Wohnmobil hatten, waren wir während der ersten Fahrt in zig Baumärkten. Ständig fehlte etwas ;D .
Wir werden uns nicht in GR treffen, weil wir das erst später geplant haben.
Mich interessiert allerdings: Welche Strecke willst du fahren?

Pooh335 am 04 Jul 2015 18:27:27

Das war auch mein erster Gedanke. Für die erste Tour vielleicht etwas weit… Aber wird schon. Viel Spaß dabei.

Acki am 04 Jul 2015 18:35:44

Pooh335 hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke. Für die erste Tour vielleicht etwas weit… Aber wird schon. Viel Spaß dabei.

Den Gedanken hatte ich schon vor ein paar Wochen, als ich von seinem Plan hier gelesen hatte!
Mutig!

P.S. Heute grillen wir griechisch ----- ohne Kohlen ... :wink:

Alkoven78 am 04 Jul 2015 20:42:16

Also werde über Ungarn serbien skopje fahren
In st Pölten werde ich denk ich übernachten so in der Gegend und dann ab geht die lutzi bis nach salonika hab es mal mit Auto gemacht und früher meine Eltern den Autoput
Da ging nur eine strasse hin und zurück ,pooo kann mich noch errinern wie ich in PET Flaschen pinkeln musste damit mein Vater nicht an Zeit und uberholungen verlor

Alkoven78 am 04 Jul 2015 20:44:15

In Szeged werde ich Gulasch essen

volki am 04 Jul 2015 22:08:32

Alkoven78 hat geschrieben: Ich und meine holde und natürlich meine 2 prinzessinen fahren nach Griechenland. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie nervös ich bin. sondern weil es meine erste fahrt ist und ich jeden Tag denken muss hab ich alles was brauch ich noch usw.Lg panos

Wenn's nicht anders geht, opfere einen Tag und übernachte das erste Mal in der Nähe, so wenn etwas fehlt, oder nicht funktioniert, du schnell wieder zu Hause bist und das berichtigen kannst

Alkoven78 am 05 Jul 2015 01:57:51

Ja ich lass es langsam angehen,fahren am 19juli los.Morgens so um 7, denk erster stop 2-3 std frühstücken und dann weiter. Irgendwann in Bayern oder schon in Österreich Mittagessen und da zu bett gehen am Montag weiss ich dann mehr
Aber erlich wie traurig muss ein Womo Forum sein das man über Politik schreiben muss 130 einträge man man man

pipo am 05 Jul 2015 13:10:13

Alkoven78 hat geschrieben:Aber erlich wie traurig muss ein womo Forum sein

Politische Themen sind nicht erwünscht. Wie Du richtig erkannt hast ist dies hier ein Wohnmobilforum :ja:

NuggetDriver am 08 Jul 2015 15:55:32

Auch wir werden diese Strecke fahren, von Nürnberg aus bis Budapest, übernachten und dann ab nach Thessaloniki wieder übernachten. Dann geht es Richtung Korfu, anschauen was gefällt, evtl nochmal übernachten und dann nach Korfu. Haben dort ein kleines Häuschen und wollen dort 2 Wochen genießen.

Mfg

Alkoven78 am 08 Jul 2015 21:54:25

Ihr habt auf der besten insel ein Haus gekauft super
Ich komme aus igoumenitsa und werde auch nach einer Woche chalkidiki na eipiros runter fahren
Wann fahrt ihr??
Wir fahren am 19juli los früh morgens versteht sich

NuggetDriver am 09 Jul 2015 15:27:04

Wir fahren morgen früh um 8, geplant ist korfu wahrscheinlich am Dienstag zu erreichen, wir wollen noch so einiges anschauen. Freuen schon auf die Nacht in Thessaloniki, CP am Strand :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland noch geeignet für Urlaub?
Griechenland Bargeld Info
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt