aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sehnsucht nach eigenem Womo

mikel am 28 Mär 2006 16:31:10

(Ärgermodus ein)
Es ist, als wenn einem etwas genommen wurde!

Am 17.03 fuhr ich nach Bohmte, wo ich am darauffolgenden Tag mein Wohnmobil bei der Firma Vario abgab, um noch einige Garantiearbeiten ausführen zu lassen. Heute habe ich mal gefragt, ob er eventuell am Wochenende fertig wird, die 2 Wochen wären dann ja rum. Da teilt mir der liebe Werkstattleiter, Herr Laaser, mit, das sie noch gar nicht angefangen haben :wolke: :explodieren:

Im Moment stehe ich kurz vorm platzen. Nicht einmal angefangen tztztztz.........(Ärgermodus aus)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 28 Mär 2006 16:34:01

Na, ich kenne da jemanden der wäre schon geplatzt!
Unglaublich das dort 2 Wochen nichts passiert.

Gast am 28 Mär 2006 17:00:46

Haben Sie es vielleicht in Vermietung gegeben ? .....Spass aus.....

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Mär 2006 17:01:58

Wie schreibt Variomobil auf seiner homepage:

"Entdecken Sie die Welt der Traummobile"

Meinen die damit vielleicht virtuelle Mobile ?

Ich kenne noch einen dem der Kragen schon geplatzt wäre !!!!

Stephan

fuzzy am 28 Mär 2006 17:04:02

Servicewüste Deutschland !

Gehe mal davon aus Du hattest einen Termin und vorher alles genau besprochen, auch die Dauer der Reparatur.

Da bist Du fast 500 km dafür gefahren und denen ist das schnuppe.....

Klasse !

Hast halt kein Variomobil bei ihm gekauft sondern einen Rockwood.

Da mußte halt warten.........

UNGLAUBLICH !

zum Glück liest das hier kein potentieller Interessent für die Produkte von Variomobil, für mich hat er sich nämlich jetzt unmittelbar in die Reihe einiger anderer Kandidaten eingereiht !

kati3 am 28 Mär 2006 19:44:20

Auf dem Auftrag muß doch ein Termin stehen.

Auf den würde ich mich beziehen und auf ein Leihfahrzeug
für die nächsten Wochen bestehen.

So kann man auch mal ein anderes Mobil ausprobieren.

Camperfan am 28 Mär 2006 20:28:44

Ja dann,

würde ich, nach Überschreiten des ausgemachten Rückgabetermines, auf Ersatz eines luxuriösen und kostenlosen Leihmobiles der Marke Variomobil bestehen.

Rückgabe erst nach Fertigstellung des Auftrages :baetsch:

Ich würde mir die Werkstatt dann auch mal merken.

Ich kenne auch jemanden, der geplatzt wäre.

Mach Nutzungsausfall geltend und ratz fatz ist Dein WoMo fertig!

[Admin] am 28 Mär 2006 20:43:24

ich könnte Dir einen prima Ducato borgen, bis auf den Airbag geht fast alles... :D

Ach nee, Du stehst ja auf Amis...............nagut, weil Du so ein netter Kerl bist - ich könnte Dir zur Not auch einen Chevy leihen - bei dem funktioniert fast genau so viel, wie beim Ducato :kuller:

[Admin] am 28 Mär 2006 20:52:55

übrigens...............Dein Womo ist gar nicht in der Werkstatt - jedenfalls jetzt nicht mehr..... 8)

guckst Du: --> --> Link

Meule am 28 Mär 2006 23:10:05

Hi Mike,

ich kann Deinen Ärger nur zu gut nachvollziehen.

Mein WoMo stand nach einem Radlagerschaden auch 2 Monate auf der Bühne bei Peugeot .... keine Ersatzteile lieferbar.
Da konnte ich sogar noch Verständnis aufbringen, denn das WoMo blockierte die einzige Bühne für mehr als 2,8 t und die von der Werkstatt waren auch sauer.

Aber wenn der Werkstattmeister einfach noch nicht angefangen hat ..... Frechheit.
Setzte ihm doch schriftlich eine Frist von 2 Wochen für die Reparatur; mit der Androhung, danach ein Leih-WoMo für Deine geplanten Touren zu nehmen - natürlich gegen Kostenerstattung :D

lg
Meule

dokabastler am 29 Mär 2006 08:39:10

Immerhin war der Meister ehrlich.........hier gabs ja schon genug berichte, wo die Leute zum Abholen fuhren, vorher gesagt wurde, daß die Kiste fertig sei..und dann war nix gemacht......

..außerdem hat er ja noch 2 Tage oder so Zeit...........

günter

Diesel-Junkie am 29 Mär 2006 09:01:51

:ironie:
Hallo Mikel,

ich könnte Dir ja mal meine Freunde, die Herren Smith und Wesson borgen.

Besteh auf einem Leihmobil bis Fertigstellung.

mikel am 29 Mär 2006 14:35:58

Es wurde eine Rep Zeit von 2 - 3 Wochen abgesprochen. Jetzt sind 2 Wochen rum. Was mich so ärgert ist: hat er mir die Lange Dauer genannt, weil er von vornherein wußte, das er gar keine Zeit hat. Wollen die es so "nebenbei" erledigen? Wahrscheinlich braucht er den Spielraum falls "richtige" Kunden ein Problem haben und in die Werkstatt kommen. Tja, ich habe halt keinen Vario.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rauchmelder einbauen, aber wo am besten?
Erfahrungsbericht Knaus Sun TI600LF
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt