xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV-Befestigung gesucht

hollymotz am 09 Jul 2015 09:49:32

Hallo Zusammen,

nach nun mehren diversen Arbeiten an unserem neuen Wohnmobil ist nun der Flachbildschirm dran.

Es ist ein 22 Zoll und soll zwischen Küchenzeile und dem Bett angebracht werden. :)

Eine sehr gute Variante hat mir von dem Mitglied Maria-eva gefallen. Genauso hätten wir es gerne.
Weiß jemand wie dieser Schwenkarm heißt bzw. woher er zu beziehen ist?

Im Idealfall könnte man den Schwenkarm noch drehen, damit wir im Bett TV schauen können
Selbstverständlich sind wir für weitere Vorschläge offen :D

Vielen Dank im voraus
Hollymotz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 09 Jul 2015 11:10:24

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben die Wandhalterungen von der Firma Vogels --> Link
Eigentlich ist das kein Hexenwerk, aber beachte dringend, dass Du die Halterung samt TV während der Fahrt möglichst nah an die Wandbefestigung schieben kannst, wegen der Hebelwirkung.

hollymotz am 09 Jul 2015 11:31:12

Ja Danke für den Tip....

Super wäre es, wenn ich Sie unter dem Regal befestigen könnte. Also nicht an der Wand....ich hab schon überlegt, ob man nicht einfach
eine Halterung, die für den Schrankauszug verwendet, nehmen kann. ich glaub, das das auf den beiden unteren Fotos so ist :?:

Anzeige vom Forum

Acki am 09 Jul 2015 13:45:57

Ich habe alle hier gekauft: --> Link
Die führen jeden Art und haben gute Preise!

mantishrimp am 09 Jul 2015 13:52:58

Hallo,

schau mal bei --> Link nach dem Medio V hängend.
Gibt es auch bei Movera --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit: Ersatz für 6000CD - Challenger Genesis 33
Garmin Base Camp Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt