Hallo zusammen
Bin gerade auf einer Reise und habe gemerkt, dass das Licht im Womo nicht geht. Auch die Spülung vom WC geht nicht.
Die Sicherung und Batterie ist aber Ok.
Habt ihr vielleicht Rat?
Merci für eure Antworten
Ez
|
Hallo zusammen Bin gerade auf einer Reise und habe gemerkt, dass das Licht im Womo nicht geht. Auch die Spülung vom WC geht nicht. Die Sicherung und Batterie ist aber Ok. Habt ihr vielleicht Rat? Merci für eure Antworten Ez Hallo ezmo, wie hast Du die Batterie geprüft? Schon mal den Motor gestartet und geschaut ob da Dein Licht und die Pumpe geht ? Wenn ja dann schaltet dein EBL wegen Tiefendladung der Batterie ab. Wirklich die richtigen Sicherungen kontrolliert ? Dieter hallo Dieter Motor habe ich schon gestartet. Geht alles (zB. Kühlschrank) ausser das Licht und die Spülung. Werde nochmals die Sicherungen überprüfen. Norbu Wenn du jetzt noch sagst was für ein Wohnmobil du hast gibt's ggf noch genauere Angaben. Eventuell musst du am Hauptschalter die Hauptsicherung einschalten? Gehen andere elektrischen Verbraucher? LG HP Hallo, gehen die Steckdosen auch? Dann ist es das Schaudtgerät. ELB, LEB keine Ahnung, wie das Ding richtig heißt. Ging uns auch so. Allerdings war bei uns auch noch die Stufe draußen und wir konnten erst als ein paar nette Foris sie uns abgebaut haben, weiterfahren. Viel Glück Markgräfin Hi, das Problem hatten wir auch.....ein Schalter am Bedienungspanel war ausgeschaltet :) . Ha .. ich sehe gerade .. Chausson .... Als ich unseren Gebrauchten übernahm, wunderte es mich, dass die hintere Wohnraumbeleuchtung nicht ging (Spülung hatte ich aber nicht kontrolliert). Grund war ... ein zusätzlicher Schalter (wie ein Lichtschalter) im Durchgang von 'Bad' zum 'Schlafzimmer'; den hatte ich dann gefunden und umgelegt ... und schon ging das Licht auch hinten. Vielleicht habt ihr auch noch irgendwo so'n Schalter ..... |
Anzeige
|