xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schmutzfänger die 2.

siemueller am 12 Jul 2015 11:39:45

Hallo,
suche für einen Rapido VI (Duc X 250 ) Schmutzfänger f. vorne ! Müssen keine Original Fiat sein. Wer hat sowas schon einmal montiert und kann evtl. Bilder einstellen ?

Besten Dank und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 12 Jul 2015 12:05:55

Hallo;
guggst du bei zidrön fast gleich wie fiat aber preiswerter.
mfG KH

Gast am 12 Jul 2015 13:06:04

Hallo "siemüller"

schau mal hier:
--> Link

VG Petri

Anzeige vom Forum

siemueller am 12 Jul 2015 13:13:10

Hallo,
danke erstmal f.d. Hinweise. Befürchte aber, das diese nicht an den VI passen, daher nochmals meine Anfrage wer sowas an einem VI schon installiert hat. Der Radkasten ist bei meinem Womo geschlossen. Einfach durchbohren stelle ich mir nicht so einfach vor, da ich nicht weiss, was dahinter ist und wie ich an die Schreuben bzw. Muttern kommen soll. Oder gibt es andere Befestigungsmöglichkeiten ?
und schönes Wochenende !

Bergziege02 am 10 Aug 2015 17:33:40

Hallo,
habe auch die günstigeren Schmutzfänger von Citr. an meinen Ducato montiert. Passen 1A ohne Bohren. Letztens habe ich einen Ducato mit originalen Schmutzfänger gesehen, die sahen aber irgendwie größer aus. Kann es sein, dass die Originalen eine größere Fläche haben bzw. abdecken?
Mobile .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobilvetta Icaro HILFE brauche Infos zum renovieren
Fiat Ducato Laika Laserhome 57s Bettenumbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt