Hallo,
suche für einen Rapido VI (Duc X 250 ) Schmutzfänger f. vorne ! Müssen keine Original Fiat sein. Wer hat sowas schon einmal montiert und kann evtl. Bilder einstellen ?
Besten Dank und
|
Hallo, suche für einen Rapido VI (Duc X 250 ) Schmutzfänger f. vorne ! Müssen keine Original Fiat sein. Wer hat sowas schon einmal montiert und kann evtl. Bilder einstellen ? Besten Dank und Hallo; guggst du bei zidrön fast gleich wie fiat aber preiswerter. mfG KH Hallo, danke erstmal f.d. Hinweise. Befürchte aber, das diese nicht an den VI passen, daher nochmals meine Anfrage wer sowas an einem VI schon installiert hat. Der Radkasten ist bei meinem Womo geschlossen. Einfach durchbohren stelle ich mir nicht so einfach vor, da ich nicht weiss, was dahinter ist und wie ich an die Schreuben bzw. Muttern kommen soll. Oder gibt es andere Befestigungsmöglichkeiten ? und schönes Wochenende ! Hallo, habe auch die günstigeren Schmutzfänger von Citr. an meinen Ducato montiert. Passen 1A ohne Bohren. Letztens habe ich einen Ducato mit originalen Schmutzfänger gesehen, die sahen aber irgendwie größer aus. Kann es sein, dass die Originalen eine größere Fläche haben bzw. abdecken? Mobile . |
Anzeige
|