xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta Icaro HILFE brauche Infos zum renovieren

ForrestJump am 20 Jul 2011 21:12:56

Wir sind seit 2 Jahren stolze Besitzer eines WoMo Mobilvetta ICARO 5L. Wir sind damit sehr zufrieden, aber jetzt gibt es einige Zusatzwünsche.

Die Fakten:

Iveco Turbo Daily 40-12 BJ 1996 60000km gelaufen 4,2t

Als wir ihn gekauft haben war er bereits modifizier, da Dauercamper in Spanien.
Ich habe alles ausgebaut was wir nicht benötigen, Fernsehverkabelung, jede Menge wilde Leitungen .....
Leider haben wir außer den Papieren und einem italienischen Handbuch zum Basisfahrzeug nur sehr wenig Bedienungsanleitungen bekommen. Würde mich über jede Hlfe Freuen.

Kummer macht mir das 12V Netz, 110 AH Startebaterie im Motorraum 1. Aufbau-Batterie 120AH im Motorraum, 2. und 3. Aufbau-Batterie unter der kleinen Sitzbank, diese werden zusätzlich von 150W Solar gespeist.

Würde gerne einen Modernen Ladecomputer einbauen, weiß aber mangels Unterlagen nicht wo der serienmäßige sitzt. Das Bedienpanel ist über der Eingangstür, sehr weit weg von den Wohnraum-Akkus die direktbeim 220V Anschluß sitzen.

Kennt sich jemand mit diesem Panel aus? (BILD)

Auch wüßte ich gerne was außer dem Basisfahrzeug gewartet werden muß? Ich denke an Filter im Wasserkreislauf....

Vielleicht findet sich ja hier jemand der auch einen ICARO 5L besitzt und ein Handbuch dazu sein Eigen nennt. Für eine Kopie (gegen Gebühr) wäre ich Dankbar.

Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rudo am 21 Jul 2011 21:37:50

hallo
hier mal nachfragen vielleicht gibt's dort noch unterlagen.
--> Link
Rudi

fuzzy am 21 Jul 2011 21:44:21

ForrestJump hat geschrieben:Auch wüßte ich gerne was außer dem Basisfahrzeug gewartet werden muß? Ich denke an Filter im Wasserkreislauf....

Da solltest Du mal zur freundlichen Iveco Werkstatt fahren.

Anzeige vom Forum

roman555 am 25 Jul 2011 20:19:04

Der Serienladeregler sitzt im Küchenschrank links neben dem Panel,du musst im Küchenschrank rechts die Wand abschrauben und dahinter sitzt das Ladegerät.
L.G. Roman

barebone am 16 Aug 2011 22:33:26

Wir fahren das gleiche Fahrzeug. Den Schaltplan für den Aufbau und die Anleitung für das Panel (leider italienisch) sowie Anleitungen für den Boiler (Baureihe 3), die Heizung (S5002), den Backofen, den Kühlschrank, das Kochfeld (4 flammig) und der Thetford Aqua-Magic Hand Flush sind vorhanden. Bei Interesse kurze Info.

Jörg

Molotow-m72 am 10 Aug 2015 07:55:19

Hallo Jörg.
Ich habe auch so einen und bin auf der Suche nach Unterlagen. Kannst du mir hier helfen?
mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gute Erfahrungen mit Wohnmobil-Werkstatt
Schmutzfänger die 2.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt