xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommertarif in 11370 Leucate plage

lui345 am 15 Jul 2015 20:59:33

Hallo Womofreunde,

ich möchte hier mal die satte Erhöhung der Stellplatzgebühren in und um Leucate bekannt geben.
Letztes Jahr betrug der Tarif noch 7,20 + Kurtaxe 0,60€.

01.06-01.10.2015 >> 13,20 + 0,60 Euro
Der Tarif ist bei allen 3 Plätzen gleich. (Die Probleme mit der automatischen Schrankenanlage auch.)

Eine moderate Erhöhung ist etwas anderes.

Auf dem Camping Platz nebenan wurde mir 13,40 € inkl. Strom, Wasser Sanitäranlagen und allen Zipp und Zapp angeboten.

Höhenbalken vermehren sich rasant.............Frankreich hat mal mehr Spaß gemacht !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jul 2015 08:14:09

Hallo,

diese Erhöhung in den Sommermonaten ist nicht schön :evil:

Allerdings muss man auch sehen, dass die Anzahl der WoMos (erschreckend) zugenommen hat!!! Auch unsere westlichen Nachbarn :oops: , die früher so gern mit WoWa unterwegs waren, sind in großer Zahl auf WoMo umgestiegen. Unser Hobby findet eben immer mehr Freunde.

Die Holzbalken sind oft ein Zeichen dafür, dass hier WoMo-Besatzungen sich nicht an die Spielregeln gehalten und Verbote ignoriert haben!

Für uns bleibt es dabei: In Frankreich geht vieles, was in D-land nicht möglich ist.

Sonnige Zeiten
gerwulf

Gast am 16 Jul 2015 09:27:42

lui345 hat geschrieben:Auf dem Camping Platz nebenan wurde mir 13,40 € inkl. Strom, Wasser Sanitäranlagen und allen Zipp und Zapp angeboten.

In der Mitte der Hauptsaison kostet der CP auch ca. 22 EUR.
Aber du hast recht, für einen staubigen Platz wo man zudem ziemlich eng beieinander sind 15,00 schon ziemlich happig, da würde ich auch den Campingplatz bevorzugen.

Kai

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Jul 2015 11:27:44

...und? ist das in dtl anders?

ein ferienhaus auf usedom im sommer 150 euro, nachsaison 90 euro. angebot und nachfrage.
den nicht womofahrern geht es da genauso. nur haben die nicht die option, ins hinterland auszuweichen oder weiterzufahren :)

grüsse espumas

ps: immer daran denken, man kann nichts mitnehmen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tankautomaten/ Bedienungsanweisung
Verkehrsschilder in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt