|
Hallo zusammen! Habe mir bei 3..2..1 ein Truma Sonatic - System ersteigert. Dieses werde ich nächste Woche erhalten und eigentlich wollte ich dieses auch direkt vor der Osterreise einbauen. Wieviel Arbeit ist der Einbau und wie lange dauert das? :unknown: Hallo,
der Einbau der Sonatic ist überhaupt kein Problem. Du brauchst nur einen Stromanschluss in der Nähe des Bedienteils oder Du betreibst die Sonatic mit einem 9V-Block. Wichtig ist auch, dass Du die Leitungen nicht kürzen darfst. Ich habe meine auch noch zuhause liegen, da ich sie aus meinem vorigen WoMo ausgebaut habe und seitdem (fast schon zwei Jahre) noch keine Zeit gefunden habe, sie einzubauen. Aber heuer ist sie fällig! Bei meinem letzten WoMo war der Einbau in ca. einer Stunde erledigt. Das hört sich ja einfach an! Aber einen 9V-Block? Wie lange soll der halten? :?
Keine Ahnung! Ich hatte meine Sonatic seinerzeit an 12 V angeschlossen. Hallo ,
ich habe letzte Tage auch eine Sonatic mit Duosonatic eingebaut . Also wenn man alle Kabel unsichtbar verlegen will und das Bedienungspanel in eine Wand einlassen möchte , dauert es schon ein wenig länger . Zumindest bei mir :D . Aber man hat ja Zeit. Ist ja schließlich ein Hobby :dance2: Ich muss sagen , das Gerät funktioniert sagenhaft genau . Habe mal probeweise die Flaschen nachgewogen . :gut: |
Anzeige
|