xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es Literatur über Lifepo4

gunther11 am 27 Jul 2015 11:08:16

Hallo, gibt es Literatur zu dieser Batterie TEcnik, speziell mit dem Blick auf EInbau im Womo und notwendige und sinvolle Periferie Geräte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lisunenergy am 27 Jul 2015 14:14:03

Hallo Gunther,

Es gibt zur Zeit kein richtiges Buch wo man das alles nachlesen kann. Es gib zwar Fachbücher in englisch ,die aber sehr speziell sind. Die praktischen Erfahrungen haben wir hier gemeinsam mit viel Lehrgeld zusammengetragen. Wenn es zu viel zum lesen ist dann kann man sich vorstellen wie viel Zeit und Geld hier versenkt sind.

slammonster am 27 Jul 2015 14:31:13

9 Fehler in einem Satz, Gunther. Ich glaube, für Dich wäre zuerst der Duden die richtige Fachliteratur. Oder aktiviere wenigstes in Deinem Browser die Rechtschreibprüfung. Tut mir leid, wenn ich das direkt schreibe, aber so ein Desinteresse an korrekter Form empfinde ich als unhöflich.

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Jul 2015 14:34:22

slammonster hat geschrieben:9 Fehler in einem Satz, Gunther. Ich glaube, für Dich wäre zuerst der Duden die richtige Fachliteratur. Oder aktiviere wenigstes in Deinem Browser die Rechtschreibprüfung. Tut mir leid, wenn ich das direkt schreibe, aber so ein Desinteresse an korrekter Form empfinde ich als unhöflich.

Da setzt Du dich aber auch nur minimal nach oben ab, mein Lieber. 8)

Aber immerhin ein schöner Einstieg als Neuer ins Forum. Willkommen!

Dein Alf

lisunenergy am 27 Jul 2015 14:55:05

Hallo, ich Bitte Euch freundlich und fair miteinander umzugehen.!!!

gunther11 am 27 Jul 2015 14:59:57

Ups sorry, sollte mal Brille putzen. Und lieber KudlWa... ich schenke Dir meine Fehler :-) viel Spaß damit.

Aber vielleicht hat ja auch jemand einen sachdienlichen Hinweis zur Literatur :-)

Acki am 29 Jul 2015 21:16:57

Hallo Gunther
Mehr über LiFePo4 und Wohnmobil als hier im Forum wirst Du in Dt. Sprache sonst nirgends finden - insbesondere auch nicht in Buchform.
Der sogenannte "Mutterthread" hier gibt enorm Information preis.
Bevor ich mich zum Bau entschieden hatte, habe ich ungefähr 100 Stunden für das Studium investiert. Die meiste Zeit davon habe ich in dem betreffenden Thread vor- und rückwärts gelesen ...

biauwe am 30 Jul 2015 19:52:39

Ja, hier für Einsteiger: --> Link

Gast am 30 Jul 2015 20:12:01

Na, das ist doch mal eine interessante Lektüre.

+ !

Alf

BenNemsa am 30 Jul 2015 23:11:56

gunther11 hat geschrieben:Hallo, gibt es Literatur zu dieser Batterie TEcnik, speziell mit dem Blick auf EInbau im Womo und notwendige und sinvolle Periferie Geräte?

Servius gunther11, freue mich schon darauf, Dich bei einem Beitrag zu erwischen, wo Du nicht sattelfest bist, wiewohl alle Deine anderen Beiträge von unerreichbaren Wert (wie die von sonnentau3) sind!
Peter

ja, sorry, hab mich noch nicht vorgestellt, wird in den nächsten Wochen nachgeholt!

gunther11 am 31 Jul 2015 07:48:11

biauwe hat geschrieben:Ja, hier für Einsteiger: --> Link

Vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trennung von Starter zu Aufbau Akku in LifeYPO4 Systemen
Thermomanagement
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt