Hallo Virusgeschädigte :virus:
Auch wenn der Thread schon älter ist .. der CP ist der runtergeranzteste Platz den ich jemals gesehen habe.
Ich mußte (leider) letztes Jahr nach Frankfurt und wollte die coronabedingte Hotelmisere mit dem
Wohnmobil entschärfen.
Der Betreiber/Pächter, ein cholerischer Knallfrosch, war ständig am rumnölen. Wenn man ihn was fragte zeigt er immer auf irgenwelche Aushänge mit der Bemerkung ob denn von uns keiner mehr lesen kann. Die Ausstattung des Platzes wird, dem Aussehen nach, seit 50 Jahren irgendwie in Betrieb gehalten. Sieht alles ziemlich runtergekommen aus.
Mich hat der Knallfrosch, weil schon am Vortag angekommen, auf den Parkplatz des Schwimmbades verwiesen obwohl der Platz leer war. Endlich angekommen war ich froh, irgendwo zu stehen. Daß ich zwischendurch von einem besoffenen rumänischen Dauercamper um Geld für den Bierautomaten angebettelt wurde stimmte mich nicht fröhlicher.
Der Platz per se wäre nicht so schlecht aber da müßte die Stadt einmal mit der Planierraupe durchfahren, neue Sanitäranlagen aufstellen und sich die Dauercamper etwas genauer ansehen. Jetzt wo der Platz fast leer ist wäre doch die richtige Zeit dazu. Der Yugo ein paar Meter weiter kocht einfach aber eßbar.
Vor Frankfurt hat es mich schon immer etwas gegraust aber jetzt mach ich definitiv einen Bogen um das Kaff.
Gruß vom Ruheständler