Wohnmobilpark
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zum SP City Camp in Frankfurt

konkretus am 28 Jul 2015 13:56:50

Stellplatz City Camp in Frankfurt

Innerhalb von 6 Monaten habe ich 3 mal eine online Reservation gemacht. Ich bekam nie eine Antwort oder eine Mail. Deshalb habe ich immer nach 2 Tagen dort angerufen.

Jedes mal wurde gesagt, dass meine Anfrage unterging. Und dann wurde jedes mal gleich gesagt, dass sie keinen Platz für ein 10 Meter Womo haben. Immer mit anderen Ausreden. Dabei gibt es sogar in der Preisliste extra eine Sparte für Womos über 9 Meter.

Komisch ist, dass es immer die gleiche Person war, die mir das mitteilte. Frau Geissler. Immer sehr unfreundlich.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Stellplatz gemacht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

konkretus am 28 Jul 2015 13:58:13

Ganz vergessen:

Falls ihr Alternativen in Frankfurt wisst, wäre ich euch für die Infos dankbar. Kann auch ein Camping Platz sein.

pipo am 28 Jul 2015 14:44:21

Tante Google hilft: --> Link

Anzeige vom Forum

konkretus am 28 Jul 2015 18:41:27

Ich kann nicht googeln, was ihr für Erfahrungen ihr mit dem City Camp in Frankfurt gemacht habt.

Auch hat deine "Tante Guugl" keine konkreten Stellplätze IN Frankfurt ausgespuckt. Das heisst wohl: Es gibt keine Alternativen. Ausser eben Ausserhalb.

ivthome am 28 Jul 2015 19:20:25

pipo am 29 Jul 2015 09:20:52

konkretus hat geschrieben:Ich kann nicht googeln, was ihr für Erfahrungen ihr mit dem City Camp in Frankfurt gemacht habt.

Auf diese Frage habe ich nicht geantwortet, sondern wie von Dir gebeten Alternativen aufzuzeigen.. :roll:

konkretus am 01 Aug 2015 19:44:50

Ja, stimmt. Danke euch :)

Nach Frankfurt geh ich nun ein ander mal.

Franz1956 am 01 Aug 2015 23:38:20

hallo
also ich war schon öfter auf dem city camp
und habe bisher noch keine schlechten erfahrungen
gemacht
bis auf die dame an der rezeption *laach*
die andren mitarbeiter sind netter
gruß aus berlin
vom dcc camping gatow

konkretus am 02 Aug 2015 14:33:57

Franz1956 hat geschrieben: bis auf die dame an der rezeption *laach*

Dann lag ich mit meinem Gefühl, dass die Dame an der Reception/Telefon eher von der mühsamen Sorte ist, richtig.

Kannst du mir bitte noch sagen, ob es auf dem Platz tatsächlich keine Plätze für grosse Wohnmobile hat?

suedkind am 02 Feb 2021 11:07:28

Hallo Virusgeschädigte :virus:
Auch wenn der Thread schon älter ist .. der CP ist der runtergeranzteste Platz den ich jemals gesehen habe.
Ich mußte (leider) letztes Jahr nach Frankfurt und wollte die coronabedingte Hotelmisere mit dem Wohnmobil entschärfen.
Der Betreiber/Pächter, ein cholerischer Knallfrosch, war ständig am rumnölen. Wenn man ihn was fragte zeigt er immer auf irgenwelche Aushänge mit der Bemerkung ob denn von uns keiner mehr lesen kann. Die Ausstattung des Platzes wird, dem Aussehen nach, seit 50 Jahren irgendwie in Betrieb gehalten. Sieht alles ziemlich runtergekommen aus.
Mich hat der Knallfrosch, weil schon am Vortag angekommen, auf den Parkplatz des Schwimmbades verwiesen obwohl der Platz leer war. Endlich angekommen war ich froh, irgendwo zu stehen. Daß ich zwischendurch von einem besoffenen rumänischen Dauercamper um Geld für den Bierautomaten angebettelt wurde stimmte mich nicht fröhlicher.
Der Platz per se wäre nicht so schlecht aber da müßte die Stadt einmal mit der Planierraupe durchfahren, neue Sanitäranlagen aufstellen und sich die Dauercamper etwas genauer ansehen. Jetzt wo der Platz fast leer ist wäre doch die richtige Zeit dazu. Der Yugo ein paar Meter weiter kocht einfach aber eßbar.
Vor Frankfurt hat es mich schon immer etwas gegraust aber jetzt mach ich definitiv einen Bogen um das Kaff.
Gruß vom Ruheständler

Mann am 02 Feb 2021 11:26:57

ich war vor 2 Jahren in Frankfurt auf einem großen Stellplatz, der war noch garn nicht richtig fertig da war ich der erste und einzige .mit Womowaschanlage aber ich weiß nicht mehr wo das war.

Gast am 02 Feb 2021 11:46:55

suedkind hat geschrieben:Auch wenn der Thread schon älter ist .. der CP ist der runtergeranzteste Platz den ich jemals gesehen habe.
....
Der Betreiber/Pächter, ein cholerischer Knallfrosch, war ständig am rumnölen.

Bist Du sicher, dass Du diesen Platz meinst?

--> Link

Wir waren dort auch schon, der Chef.... nun ja.... er war nicht die Freundlichkeit in Person, das ist vielleicht auch seine Art, aber wenn man ihm freundlich antwortet, dann geht das schon. Ich bin mit ihm gut zurecht gekommen.

Ich stelle grad fest, dass der Platz gar nicht in unserer Datenbank ist.... ich lege den mal an!

suedkind am 02 Feb 2021 12:25:15

Naklar .. an der Sandelmühle.
Nach drei Wochen hab ich mir den Zerberus auch hingebogen aber seine Art alle für Deppen anzuschauen war einfach grenzwertig. Kann alles, hat alles, hat schon alles gemacht und ist eigentlich König der Sandelmühle. Als Gast für drei Wochen bin ich mir dort eigentlich nicht vorgekommen sondern eher als ... geduldet.
Auch wenn es auf Corona zurückzuführen ist .. auf jedem kroatischen Campingplatz wurde ich freundlicher behandelt und ich hab schon einiges gesehen.
Den Platz würde ich nicht unbedigt anlegen. Wenn ja dann mit Daumen unten.

duca250 am 02 Feb 2021 12:50:43

...Auszug Unternehmensphilosophie laut Homepage City Camp Frankfurt :D

Für die Umsetzung der Unternehmensphilosophie wird folgendes Leitbild bestimmt:

Das oberste Unternehmensziel lautet:

Zufriedene Gäste, Ausbau des Dienstleistungsangebotes und Servicequalität ausgerichtet an die Bedürfnisse heutiger Campingfreunde und Individualreisender, eine intakte Umwelt zu erhalten sowie dauerhafter Erfolg.

Weiß gar nicht, was Ihr habt :D :lol:
Grüße
der Duc

Gast am 02 Feb 2021 13:45:50

Na ja, der Platzwart legt grossen Wert auf die Befolgung der Platzordnung.

Und wenn man, so wie wir, am Samstag Nachmittag unangemeldet aufschlägt.... sowas mag er gar nicht! :twisted:

Aber.... *tätschel tätschel*.... der kommt so schnell wieder von der Palme runter, wie er oben war! :D :lach:

suedkind am 02 Feb 2021 13:57:33

Genau das isses. Nur leider diametral ausgeführt.
Die Katze mag die Mäuse roh, ich mag sie nicht gebraten.

duca250 hat geschrieben:...Auszug Unternehmensphilosophie laut Homepage City Camp Frankfurt :D

Für die Umsetzung der Unternehmensphilosophie wird folgendes Leitbild bestimmt:

Das oberste Unternehmensziel lautet:

Zufriedene Gäste, Ausbau des Dienstleistungsangebotes und Servicequalität ausgerichtet an die Bedürfnisse heutiger Campingfreunde und Individualreisender, eine intakte Umwelt zu erhalten sowie dauerhafter Erfolg.

Weiß gar nicht, was Ihr habt :D :lol:
Grüße
der Duc

suedkind am 02 Feb 2021 14:03:29

Der jugolslavische Platzwart ist ja ganz in Ordnung. Der kriegt nen 10er und schon paßt alles. Der Cheffe kommt nicht von der Palme runter. Der sitzt auch lieber bei Stammgästen und haut seinen Hopfentee runter :lach:

tztz2000 hat geschrieben:Na ja, der Platzwart legt grossen Wert auf die Befolgung der Platzordnung.

Und wenn man, so wie wir, am Samstag Nachmittag unangemeldet aufschlägt.... sowas mag er gar nicht! :twisted:

Aber.... *tätschel tätschel*.... der kommt so schnell wieder von der Palme runter, wie er oben war! :D :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Autobahnnähe in Bayern im Februar
Neuer Wohnmobil-Hafen in Warnemünde geplant
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt