xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frischwasserstandanzeige Knaus Vani

sailingdoc am 03 Aug 2015 12:05:25

Die Frischwasserstandanzeige bleibt auch bei niedrigerem Stand bei 75% stehen.
Tank hatte bei Neufahrzeug ein Leck und war ausgetauscht worden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Aug 2015 12:19:05

Dann ist eines der Anschlusskabel an der Elektrode vertauscht. (75% Draht an 25% Elektrode)

sailingdoc am 03 Aug 2015 19:32:47

Danke, weiß nicht ob ich das selber kann, Garantie hab ich ja noch. Oder ist es ganz einfach?

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Aug 2015 19:36:03

Wenn du an den Tank rankommst ist es ganz einfach.

Schaust du durch das Putzloch welche Elektrode und steckst aussen das Drähtchen um. Bei meinem Rapido kann ich auch hinter dem Display an der Anzeige umstecken.

Kannst ja zur Not mal Bilder machen.

sailingdoc am 03 Aug 2015 21:54:03

Vielen Dank schon mal Versuchs morgen eventuell Schick ich mal Bilder! Gute Nacht!
Sailingdoc

kintzi am 04 Aug 2015 00:14:49

Hallo Alf, nicht immer geht's in 3-4 Stufen, Knaus hat bei Abwasser immer sowas,bei Frischwasser nicht.
Bei mir 10 LED in Stufung bei 5 E-troden, andere Leitwertauswertung durch Instrument.
Bei mir half Austrocknung u. neue Silikonabdichtung des E-trodenkopfes.Habe ich hier irgendwo beschrieben. Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notreparatur Duschwanne
Thetford C2 Toilette Schieber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt