Hallo an alle im Forum.
Bei unserem Womo (Frankia ff4, 2,5 Jahre alt) erfolgt der Zugang zum Hubbett über eine Leiter oder eine Aufstieghilfe, die aus dem Schrank gezogen werden kann. Die Aufstieghilfe läuft auf zwei Rollen. Nun haben wir wir im Bereich der Rollen bzw. dort wo die Leiter aufsteht, Druckstellen im Boden. Frankia ist der Auffassung, dass dies normal ist, nicht am verbauten Material liegt und auch nicht behoben werden könne. Ein Händler (auch Frankia) in unserer Nähe erklärte mir gestern, er habe entsprechende Reklamationen nocht nicht gehabt. Ich würde daher gerne wissen, ob solche Dellen (bei ordnugs- und bestimmungsgemäßen Gebrauch) bei anderen Fahrzeugen (Frankia oder andere) auch aufgetreten sind und wie damit umgegangen wurde. Wurden die Dellen als Reklamation angemeldet und vom Hersteller / Händler anerkannt und behoben oder habt ihr die Dellen selber entfernt? In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es außer Rausschneiden und Einsetzen eines neuen PVC-Stücks eine andere Möglichkeit gibt.
Danke im Voraus.