rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 635 LS Außentemperatursensor

user8342 am 12 Aug 2015 13:42:17

Hallo an alle,

sitzen in Italien am Gardasee und seit einigen Tagen hat mein Control Panel CBE PC-200 Probleme gemacht. Zuerst ist mir aufgefallen, dass die Außentemperatur gar nicht mehr angezeigt wird, die Innentemperatur mit 0 Grad - na ja.....

Nach wenigen Tagen hat das ganze Panel Probleme gemacht - Wasser wäre leer, und anderes. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Problem: Außentemperatusensor defekt - wahrscheinlich Kurzschluss. Seitdem dieser vom Panel abgesteckt ist funktioniert das Panel wieder tadellos, auch die Innentemperatur.

Meine Frage: Wo sitz bei den Eura Modellen der Außentemperatursensor? Eine kurze Verfolgung des Kabel zeigt, dass es vom Panel in Richtung Heizung hinten geht, und da durch den Boden. Aber wo liegt der Sensor, die Kabel die ich verfolgt habe, fürhrten zu den Seitenbegrenzungsleuchten - wohl falsch.

Wer hat einen Tip....

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Druckstellen im Bodenbelag
Stauraum als Unterbau TÜV Problem?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt