aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufstellung Chausson zu Challenger

p+v am 12 Aug 2015 11:01:16

Hallo zusammen,

ich suche eine Aufstellung welcher Chausson dem jeweiligem Challenger (Baugleich) entspricht.
Ich habe noch nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alexg am 12 Aug 2015 11:28:27

Hallo Volker,

wenn es aktuelle Modelle betrifft, würde ich beide Homepages aufrufen und die Grundrisse vergleichen. Das kommt in etwa hin.

--> Link

--> Link

Für ehemalige Modelle dürfte es da nix geben, da die beiden Marken auf dem Markt strikt getrennt auftreten, wenn sie sich auch bei der Produktion und dem Auftritt bei Trigano in Tournon vermischen.
Da könntest Du evtl. mobile.de konsultieren.

Übrigens was ich aktuell zum Thema Challenger in einem anderen Tröd geschrieben habe:
Der Trigano-Konzern verlängert bei seiner Marke Challenger (und damit wohl auch Chausson) ab der Modellreihe 2016 die Dichtigkeitsgarantie auf 7 Jahre. Nicht etwa, weil sie jetzt wie bei einigen anderen Konzernschwestern holzfrei bauen, sondern das EPS(vgl. Styropor) durch XPS (vgl. Styrodur) ersetzen und an den Unterkanten des Aufbaus Kunststoff vor das Holz bauen, sodass sich kein Holz mehr an den Außenflächen befindet.
--> --> Link
(Einfach mit Google übersetzen!)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückgabe - Ankauf grauer Gasflaschen - wo?
Kleines Bettproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt