Hallo zusammen,
der Aufkleber am Heck unserem Wohnmobiles hat ziemlich gelitten.
Weiss einer ob man diesen Aufkleber auch anders beziehen kann ausser als beim freundlichen Händler in Aschbach gibt ?
Nick
|
Hallo zusammen, der Aufkleber am Heck unserem Wohnmobiles hat ziemlich gelitten. Weiss einer ob man diesen Aufkleber auch anders beziehen kann ausser als beim freundlichen Händler in Aschbach gibt ? Nick das macht dir jeder Fahrzeugbeschrifter schon nach Foto und Massen. das macht die Proflex in Lilienthal sehr gut, habe bei meiner Concorde die streifen erneuern lassen! Birgit & Werner Ich würde an deiner Stelle auch bei Proflex in Lilienthal anrufen. Ich lasse dort ab und an Beschriftungen und Logos erstellen und bin sehr zufrieden. Als Ansprechpartner kann ich dir Herrn Gerschau nennen. Vielen Dank schon mal vorab für den Hinweiss. Ich habe erstmal Concorde in Aschbach angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Im Bezug auf ihren Staus als No. 1 im Luxussigment der Reisemobilhersteller erwarte ich auch einen gewissen Qualitätsstandart. Bin mal gespannt wie sich dazu äußern :-) Nick |
Anzeige
|