xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer verkauft und steht auf P1?

ued am 31 Aug 2015 10:39:57

Hallo!

Wir gedenken auf ein größeres Wohnmobil umzusteigen und besuchen - auch - deshalb den Caravan-Salon. Da wir momentan in den einschlägigen Online-Verkaufsportalen stöbern, ist uns aufgefallen, dass einige Verkäufer darauf hinweisen, ihr Fahrzeug während der Messe auf P1 zu präsentieren. In den "FAQ / Postingregeln" habe ich nichts gefunden, was dagegen spräche, hier auf die eigene Verkaufsabsicht und die entsprechende Präsenz auf P1 zu verweisen. Wenn ich falsch liege, möge mein Beitrag gelöscht werden, ansonsten:

Wer verkauft sein Wohnmobil, integriert, zGG bis 7,5 t, Queensbett, großzügiges Bad und steht auch vom 4. - 6.9. noch auf P 1?

Kontakt auch gerne über PN.

Rüd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Benny6268 am 05 Sep 2015 09:46:35

Ich suche ebenfalls bis 7,5 t integriert, Concorde, Morelo...oder carthago e-line...bei Interesse könnt ihr mir auch eine pn senden...schöne

wolfherm am 05 Sep 2015 10:01:35

Für Kaufgesuche bietet sich unser Anzeigenmarkt an: --> Link

Hier geht ein Gesuch schnell unter....da schaut in einer Woche keiner mehr rein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Liberty 7400 Sprinter 416 Automatik? Das erste WoMo -
Miller Toronto
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt