aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Miller Toronto

pekufa am 09 Mai 2013 23:02:21

Hallo wir wollen ein Miller Toronto kaufen,haben mittlerweise viel positives und negatives über da Womo gehört.
Bei Ganze waren wir bereits si d uns aber noch nicht sicher. Gibt es etwas extrem negatives über das Womo ausser das Gante unzuverlässig ist.
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 09 Mai 2013 23:21:32

Bevor ich mir meinen P.L.A gekauft habe, wurden auch die verschiedenen Miller von mir in Betracht gezogen. Mein Eindruck von der Verarbeitung war ganz gut, letzlich war unser Wunschgrundriss leider nur beim P.L.A zu haben. Als Alternative zu Gante gibt es noch EMR und da konnte ich bisher nicht klagen.--> Link

helge63 am 15 Mai 2013 22:11:09

kurz und knapp : NEIN :!: :!: :!: :!:

Anzeige vom Forum

evamartin am 16 Mai 2013 06:18:06

Ich habe selber ein Toronto und kann nur positives berichten.

spurzel2 am 16 Mai 2013 06:44:16

Ich habe den Miller Alaska, bis auf kleine Garantiearbeiten nichts Negatives!
Kann man auch bei Gante kaufen, nur aufpassen!

aus Volmarstein

jschaeferjoc58 am 16 Mai 2013 09:02:22

Hallo Gemeinde,
habe den Toronto seit April 2011, bislang alles i.O., bin sehr zufrieden, auch im Winterurlaub :)

pekufa am 18 Mai 2013 07:08:09

Hallo wir haben uns doch für einen Mobilvetta entschieden . Schien uns von der Verarbeitung besser und die Einrichtung gefiel NS besser.
Danke Peter

hermannfrey am 14 Mai 2015 10:30:06

Ich habe 2012 bei Gante ein Miller Toronto gekauft, bin nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden. Preis/Leistung einfach Super.

Sven63 am 16 Mai 2015 10:11:34

Super Wohnmobil ,kann ich nur empfehlen, Preis, Leistung stimmt.

reini1963 am 04 Jun 2015 10:54:10

Auch wir haben bei Fa Gante im Juli 2014 einen Miller Toronto gekauft. Waren mit der Übergabe sehr zufrieden ( Liefertermin war allerdings um einen Monat überzogen) und sind mit dem Womo mehr als zufrieden. Ausser einen leicht quietschenden Türgriff der Nasszelle und einen lockeren Feststellers vom Küchenfenster, was sofort beseitigt wurde, hatten wir bis jetzt keine Beanstandungen.
Sind bis heute schon 11000 km unterwegs gewesen und Top zufrieden.
Wir würden uns wieder für einen Toronto entscheiden.

flytom am 06 Sep 2015 09:02:27

Hallo Zusammen,

auch wie haben uns auf der Messe einen Toronto gekauft. Wir waren aber 3 Wochen vor der Messe schon bei Gante und haben uns ein paar Womos angesehen.
Schon da, haben wir ein sehr gutes Angebot von Ihm bekommen, da wir unser jetziges Womo in Zahlung geben wollten.
Auf der Messe in D,dorf, hat uns der nette Verkäufer von Gante, das Angebot noch einmal versüßt und wir haben dann nicht mehr ablehnen können:-) :razz:
Jetzt heist es warten bis Oktober, in der Hoffnung, das der Liefrtermien eingehalten erden kann.

Tom

jazzfriend am 06 Sep 2015 09:45:15

Hallo flytom,
na das sind ja gute Nachrichten um ein Gemeinsames WE nach F zu planen.
Herzlichen Glückwunsch
Klaus

flytom am 06 Sep 2015 09:47:50

:razz: :razz: :razz: :razz: Ha, das nenne ichmal ne gute Idee.....
Glückwunsch zurück

Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer verkauft und steht auf P1?
Erfahrungen mit Adria und Roller Team Alkoven Mobilen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt