rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Camping Fusina (Venedig)

frajop am 02 Sep 2015 11:54:55

Hallo,
war jemand in diesem Jahr auf dem Platz? Es gab ältere Meldungen, dass es auf dem CP wg. einer Großbaustelle extrem laut sein soll. Kann jemand berichten?

Danke und
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 02 Sep 2015 13:03:21

Bekannte haben im Juli dort genächtigt um Venedig anzuschauen und waren zufrieden. An Lärm konnte er sich nicht mehr erinnern.. :ja:

louis am 02 Sep 2015 16:04:17

moin,
haben vor 10 tagen noch auf dem platz gestanden,ganz vorne mit blick auf venedig.
den bericht über krach durch flieger und bagger kann ich nicht bestätigen,kein saugbagger ö.ä.in sicht, ca 4 flugzeuge pro stunde, nachts keine.
alle einrichtungen sind vorhanden,toilettengebäude rel.neu und gut.
einige stellplätze (20-25)am wasser,frei wählbar,besonders nach dem frühstück ist durch die große fluktuation die chance gut einen zu erwischen.
boot nach venedig 400 m entfernt 1 x stunde returnticket ca 14€ oder zum lido (seltener)
platz kostet für 2 pers.+camper ca 35€
ich würde diesen platz immer wieder anfahren,besonders wenn man von westen od.süden kommt,auch zur übernachtung vor der griechenland fähre ideal.
nordwestlich vom cp industriegelände aber auch der schöne brentakanal ist nicht weit.
lg
louis

Anzeige vom Forum

soul am 02 Sep 2015 17:53:17

der baulärm war wohl wegen der errichtung des fährhafens. selbst in diesen jahren war das nicht so besonders arg.
letzten 2 jahre alles bestens. fahre den platz seit 30 jahren an, wenn es nach griechenland geht. in 9 tagen wieder ;-) durch den neuen hafen, braucht man nur 2x umfallen und ist schon da.
so sah es letztes jahr aus, blick von der fähre auf den cp

--> Link

lg

frajop am 02 Sep 2015 18:45:11

Ich bedanke mich für die hilfreichen Infos

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lago Maggiore