xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Es geht nach Istrien

alby am 02 Sep 2015 16:31:51

Hallo,

wollen ab nächste Woche ca. 08.09.2015 Richtung Istrien für 14 Tage in die Region um Rovinj, Pula und Medulin. :help: Ich bitte alle Kroatien-Urlauber 2015 die einen tollen CP hatten der auch "Dick-Schiffe" sind 3,50 hoch aufnehmen kann sich doch bitte zu melden.
Ja, ich weis es gibt die Stellplatzsuche es gibt auch wunderschöne CP´s aber wir können halt nicht auf jeden CP mit unserem Wohnmobil :cry: . Also wer was passendes kennt bitte melden.

Danke.

:womobus:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tirena27 am 02 Sep 2015 17:49:52

Wir waren hier: --> Link

Im Camp Colone passt auf Platz B 038 definitiv ein "Dickschiff"! Es gibt aber auch noch andere Parzellen, wo größere Mobile Platz finden.

Mit der kostenlosen Bimmelbahn unbedingt einen Abstecher nach Bale machen, ist eine hübsche kleine mittelalterliche Stadt. Rovinj ist ca. 12 km entfernt.

Engis am 02 Sep 2015 22:00:47

Sollte Freiköperkultur kein Problem sein: Wir finden Koversada nach wie vor super. Sehr nah an der Stadt, riesig und man kann sich aussuchen, ob man seine Ruhe haben will oder Anmation braucht. Waren aber dieses Jahr noch nicht dort.

Jürgen

Anzeige vom Forum

alby am 02 Sep 2015 23:43:15

Tirena27 hat geschrieben:Wir waren hier: --> Link

Im Camp Colone passt auf Platz B 038 definitiv ein "Dickschiff"!

sieht gut aus der Platz, da gibt es noch das Camp SanPolo nebenan.

Saftschubse am 03 Sep 2015 08:47:09

Wir waren hier: --> Link

Allerdings sollte man sich die Plätze genau ansehen. Wenn du möchtest, schreibe ich Dir, auf welche wir, mit einem fast 9m-Schiff, gepasst haben und wie die Lage ist.

Allerdings ist der Platz riesig und Abends gab es vom Ort Discobeschallung. Ob das jetzt im September immernoch so ist, weiss ich nicht. Nur ist er nicht wirklich günstig. Dafür konnten alle ihre Klimaanlage 24h laufen lassen :roll: - was die meisten auch gemacht haben.

Tirena27 am 03 Sep 2015 11:29:48

alby hat geschrieben:
sieht gut aus der Platz, da gibt es noch das Camp SanPolo nebenan.

SanPolo sind wir im Juni zur Stellplatzsuche nur durchgefahren und haben uns dann für Colone entschieden. Ist ja eine Rezeption und die Plätze sind miteinander verbunden (Bimmelbahn). Auf beiden Plätzen gibt es mehrere Restaurants sowie kleine Einkaufsmöglichkeiten für den Grundbedarf. Im Juli kam täglich der Fischverkäufer mit frischem Fisch auf den Platz.

Die größte Parzelle ist in Colone B 032 (da standen wir :-D), allerdings war die Einfahrt für 7,50 m gerade so möglich und auch nur rückwärts - wir wollten ja Meerblick. Die Zone B ist neu angelegt und es sind fast alle Plätze hoch genug "entastet". Wir selbst kommen allerdings eher nicht mehr auf diesen schönen Platz, da wir mit der Mentalität vieler Slowenen (geschätzt 90 % Plätze als Dauercamper belegt) nicht so recht klar kommen. Wir haben uns als Deutsche dort irgendwie als "Eindringlinge" gefühlt und wurden so behandelt. Ist uns bisher auf noch keinem Platz so ergangen und liegt glaub ich auch nicht an unserer Einstellung. Ist aber nur unsere Meinung und wir sind ja zum Glück mobil - es gibt noch unzählige schöne CP in Kroatien.

jorgito am 03 Sep 2015 13:11:16

moin moin ,
ich stehe gerade in istrien....genauer gesagt in rovinje auf dem cp polari !!

dicht an der stadt....viele restaurants rundherum.....und für euer wägele auch noch ausreichend platz.

nun zum wichtigsten: wetter top.....waren die tage gute 30c ,jetzt auf 27 runter....wasser auch 27c. das bier habe ich bei 2 grad .....lecker lecker :lol:

allles topi hier.....ihr könnt kommen :):)

grüßle

jorgito

alby am 05 Sep 2015 10:48:46

Danke,
toll, dass ihr uns den einen oder anderen Platz empfehlt. Die Entscheidung wird wohl vor Ort fallen müssen wegen unserer Höhe von 3,50 ob es überhaupt eine passe Zufahrt wegen den Bäumen gibt.

Also wer konkret noch was kennt für Dickschiffe bitte melden.

jorgito am 05 Sep 2015 15:46:51

ich habe ja nur einen kleinen niesmann &bischoff :(, aber neben mir steht ein fetter concord....ein stückel weiter ein morello.....also solltet ihr hier auch platz finden :)

wetter immer noch top, sonnig bei 27....bier bei 2 grad :lol: :lol:

bis denne

jorgito

alby am 06 Sep 2015 08:34:32

jorgito hat geschrieben:wetter immer noch top, sonnig bei 27....bier bei 2 grad :lol: :lol:

bis denne

jorgito

Fahren heute los, wie ist das Wetter jorgito?

jorgito am 06 Sep 2015 15:09:07

gestern abend ein kurzer schauer.....heuer wieder alles gut. Sonnig bei 25 c......die frisur hält :):)

gute fahrt bis denne

jorgito

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hund vermisst!
Betrug an Mautstelle in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt