rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche einen Stellplatz am Historic Harbour in Portsmouth

Gast am 06 Sep 2015 00:46:35

Hallo an Alle

Wie Ihr schon gelesen habt möchte ich den historischen Hafen in Portsmouth besuchen.Gibt es in der nähe einen Stellplatz wo man auch übernachten kann? Die beiden CP die es in Portsmouth gibt haben so grottenschlechte Bewertungen das ich sie lieber nicht anfahren möchte.

Arno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 06 Sep 2015 10:55:40

Wenn Du frei stehen willst, müsste hier was zu finden sein (Stand 2014) :
--> Link

Auf Hayling-Island gibt es 4 CLs des CaravanClubs (musst du eigentlich Mitglied sein!).

Warum nicht dieser Campingplatz?
--> Link

Celso

Tilly1963 am 06 Sep 2015 11:24:39

Wir sind nach dem Besuch weiter zur Promenade. Am Ende der Promenade ( an einer alten Radarstation) , ist ein Campingplatz. Von den historical Dockyards ca 15 Minuten. Direkt im Hafen ist das Parken selbst schon schwierig genug.

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Sep 2015 11:42:38

Warum nicht dieser Campingplatz?
--> Link

Celso[/quote]

Hallo, Celso
Danke für den Tip,hatte bei Abfrage Camping Portsmouth den Platz nicht mit dabei.Wäre jedenfalls weit besser als das was da sonst angeboten wird.

Arno

Gast am 06 Sep 2015 11:44:12

Tilly1963 hat geschrieben:Wir sind nach dem Besuch weiter zur Promenade. Am Ende der Promenade ( an einer alten Radarstation) , ist ein Campingplatz. Von den historical Dockyards ca 15 Minuten. Direkt im Hafen ist das Parken selbst schon schwierig genug.

Danke Euch für den Tip. Weißt Du noch wie der CP heißt?

Arno

Gast am 06 Sep 2015 14:15:25

Ich muß an dieser Stelle der Tourist Info des Historic Harbour ein dickes Lob aussprechen. Ich habe heute früh um 0.35h eine Anfrage geschickt welcher CP am dichtesten am Historic Harbour liegt,um 8.43 war bereits die Antwort da!Die Idee ist das Wohnmobil auf dem CP zu lassen und mit dem Taxi zum HH zu fahren,spart die mühsame Parkplatzsuche und ich gehe dem Risiko aus dem weg das Auto aufgebrochen zu bekommen,davor wird auf der Homepage extra gewarnt.

Arno

celso am 06 Sep 2015 19:31:07

Sagst Du uns jetzt noch, welchen CP die dir genannt haben?
Celso

Tilly1963 am 06 Sep 2015 20:21:21

16–20 Melville Road
Southsea
England
PO4
Vereinigtes Königreich

Name weiß ich nicht mehr, aber das ist die Anschrift !

Gast am 06 Sep 2015 21:29:24

celso hat geschrieben:Sagst Du uns jetzt noch, welchen CP die dir genannt haben?
Celso

Leisure Park Gosport,der ist eigentlich nicht schlecht,aber die Bewertung der Sanitäranlagen ist miserabel. Ist ca.6 km vom HH entfernt.

Arno

celso am 07 Sep 2015 08:42:15

South Sea Leisure Park heisst der Platz, denTilly genannt hat.
--> Link
und das ist der von der Tourist Information:
--> Link
Beide sind ziemlich teuer und wohl etwas runtergekommen.
Ich habe mehrfach die Abkürzung "TLC" in Bewertungen gelesen.
(TLC bedeutet: "Schrott, der einen neuen Anstrich benötigt")

Mein Vorschlag ist deutlich günstiger und "family run", allerdings weiter weg und man ist nicht direkt am Meer.
Vielleicht kann Tilly ja noch was dazu sagen.

Celso

Gast am 07 Sep 2015 10:49:30

Hallo, Celso

Da nehme ich lieber den von Dir vorgeschlagenen CP, ich habe keine Lust mich zu ekeln und dafür noch teuer zu bezahlen.Die Bewertungen der Plätze sprechen für sich.

Arno

Tilly1963 am 07 Sep 2015 11:50:44

Der Platz war wirklich nicht grade "high end", aber da wir nach dem Besuch der Dockyards absolut fix und fertig waren, und nur noch schnell einen Stellplatz gesucht haben, war der Platz soweit OK. War fast leer. Nur noch ein Pärchen aus Rosenheim stand neben uns.
Da wir sowieso total autak sind, interessieren uns die sanitären Anlagen eher weniger. Man muss allerdings sehr vorsichtig mit den Bewertungen in GB sein. Wir haben mal einen CP angefahren, der bewertungstechnisch unter aller Rakete war. Der Betreiber war über 80, alles etwas verwildert. Aber die Sanitärhäuser waren absolut top, der Platz selbst trotz Hochsaison fast leer. Wir haben uns wohl gefühlt.

Karsten

chukran am 08 Sep 2015 08:48:10

Hallo,
wir waren im Sept/Okt. 2010 in Gosport und haben dort auf dem PP vor dem Boat- und Cockle Pond gestanden. Von dort sind wir mit dem Schiff (ist wie eine Busverbindung) nach Portsmouth hinüber gefahren. Die 1. Nacht sind wir auf dem Kingfisher Caravan Park gestanden, das war uns dann zu weit entfernt, da wir zu Fuß unterwegs waren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strassenbreite in GB
Internetzugang in England (GB - oder einfach auf der Insel)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt