aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand die Camper-Vermittlungs-Agentur" in Weida?

mmknipser am 07 Sep 2015 13:34:37

Hallo, liebe Foris.

Kennt zufällig jemand den Händler "Camper-Vermittlungs-Agentur" in Dorfstraße 3 b in Hohenölsen, 07570 Weida?

Oder kommt zufällig dort vorbei und möchte mal einen Blick in eins der angebotenen Wohnmobile werfen für uns?

Da wir im Saarland wohnen, ist uns die Anfahrt auf gut Glück zu riskant. Daher sind wir sehr daran interessiert, Näheres über den Händler zu erfahren.

Nicht gerade sympathisch finde ich, dass er schon in der Anzeige schreibt, dass er keine Mails beantwortet (dann hat man es schwarz auf weiss und keiner kann sich mit verhört/versprochen rausreden ...).

Danke schonmal.

Details dann auf Anfrage.

Liebe

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 07 Sep 2015 13:38:22

Ich habe gerade mal versucht, auf seine Homepage zu kommen....geht nicht....

kurt2 am 07 Sep 2015 15:53:56

Hallo,
ich weiß ja nicht, warum es gerade DIESES WoMo sein muß.

Bei dieser Entfernung würde ich stark bedenken, dass Ihr mit dem Händler einen Vertrag schließt und bei evtl. späteren Reklamationen (im Rahmen der Gewährleistung) ausschließlich dieser Händler Euer Vertrags- und Erfüllungspartner ist.

Anzeige vom Forum

dieter2 am 07 Sep 2015 17:21:02

wolfherm hat geschrieben:Ich habe gerade mal versucht, auf seine Homepage zu kommen....geht nicht....

Hier müßte es gehen
--> Link

Dieter

campingmichel am 07 Sep 2015 17:29:03

Ich würde die Finger davon lassen. Bei Vermittlungsagentur gehe ich mal davon aus das er alles im KD Auftrag verkauft und so aus der Gewährleistung ist, nur eine Vermutung.

Michel

mmknipser am 07 Sep 2015 17:52:31

kurt2 hat geschrieben:Hallo,
ich weiß ja nicht, warum es gerade DIESES WoMo sein muß.

Ich schon: Alter, Laufleistung, Preis, Ausstattung passen auf den ersten Blick ganz genau in unser Beuteschema.

kurt2 hat geschrieben:Bei dieser Entfernung würde ich stark bedenken, dass Ihr mit dem Händler einen Vertrag schließt und bei evtl. späteren Reklamationen (im Rahmen der Gewährleistung) ausschließlich dieser Händler Euer Vertrags- und Erfüllungspartner ist.

Das ist natürlich möglich. Bei einem neuen hätte ich mehr Bedenken, bei Gebrauchten muss man sich eben alles genau anschauen vor dem Kauf und hat ein gewisses Restrisiko. Das ist mir schon klar. Aber ich habe eine sehr gute Werkstatt an der Hand, dazu ein Womo-Universalgenie, der fast alle gängigen Modelle der letzten 20 Jahre und vor allem deren Schwachstellen im Schlaf aufzählen kann und ich somit vor Kauf schonmal gewisse Modelle aussortiert habe :-) Und was den Aufbau angeht, muss man eh ein Knoddler und Handwerker sein. Da mache ich mir deshalb nicht so viele Sorgen.

Problem könnte sein, dass er wie bereits angedeutet ein reiner Vermittler sein könnte und somit die Gewährleistung umgeht. Habe ich bei Privatkauf aber auch nicht, oder?

mmknipser am 07 Sep 2015 17:54:49

Ja, jetzt habe ich es gesehen, ganz unten steht: Vermittlungsfahrzeug!

Ich denke, das Thema ist erledigt. Wenn einer nicht mal auf freundliche Mails mit präzisen Fragen antwortet, dann hat er es nicht nötig. Mein Geld :-)

wolfherm am 07 Sep 2015 18:53:02

wolfherm hat geschrieben:Ich habe gerade mal versucht, auf seine Homepage zu kommen....geht nicht....

dieter2 hat geschrieben:Hier müßte es gehen
--> Link

Dieter

Das ist aber nicht seine Seite. Seine Seite steht unten auf der Mobile und der Link geht ins Leere. Bei so etwas werde ich immer ganz elektrisch.... :D

punky am 07 Sep 2015 19:29:53

Auf der Suche nach einer Wohnkabine hatte ich Kontakt.
Ich habe nach einem Telefonat mir die Kabine nicht mehr angesehen.
Wie schon erkannt, er sieht sich nicht als Händler. Bei keinem Objekt... :!: :idea:
Eben Vermittlungs-Agentur :wink:

mmknipser am 07 Sep 2015 19:59:05

Danke für die Info.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Adria und Roller Team Alkoven Mobilen
Fiat Talento 500 Basis?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt