Gibts das?
Bei uns sind die Fahrräder direkt hinter dem hinteren Fenster. Ohne Schutzhülle sehe ich im Rückspiegel noch was....mit der jetzigen Hülle nichts mehr....
|
Gibts das? Bei uns sind die Fahrräder direkt hinter dem hinteren Fenster. Ohne Schutzhülle sehe ich im Rückspiegel noch was....mit der jetzigen Hülle nichts mehr.... Hallole, du hast doch einen rechten und einen linken Außenspiegel. Die reichen doch aus, denk mal an alle LKW-oder auch Busfahrer, und auch an alle Womofahrer, Kleinlasterfahrer usw., die innen keine Sicht nach hinten haben und diese auch nicht benötigen. Nach einer Umsgewöhnungszeit klappt das sicherlich auch bei dir mit dem Gucken in die Außenspiegel. Schöne Reiseerlebnisse wünscht Stegi moin, selbst wenn du eine transparente hülle findest, wird diese das "bild" wegen Wölbungen, falten... stark verzerren. und spätestens, wenn sich durch den heckwirbel staub, dreck und wasser abgelagert haben, ist das teil "blind", soll heiszen undurchsichtig. nee, das ist keine lösung! früher gut - heute besser! hartmut z.B. hier: Link zum eBay Artikel klar gewöhnt man sich dran, nur noch über Seitenspiegel zu fahren. Aber als ich mein erstes Womo ohne Heckfenster hatte, fehlte da schon was.
:( :( ... das iss doch besseres "Butterbrotpapier" .. Hinten drauf, im Wind ... :roll: wenn es doch so gewünscht wird? :nixweiss:
:gut: ... und zwar am besten die zweiäugige .. die man permanent als Rückspiegel .. :ja: macagi ist mit 4000 Beiträgen seit 7 Jahren aktives Mitglied im Forum, der wird schon wissen warum er nach Plane und nicht nach Rückfahrkamera fragt. :D Fahrräder gehören in die Heckgarage! :lach: Habe Rückfahrkamera..... Und klar kann man mit den Seitenspiegeln fahren..... Die genannten Fahrradgaragen kenne ich übrigens schon. Sind aber vielleicht für den Heckträger nicht so geeignet. Naja, vielleicht lasse ich meine schwarze Hülle ja mal einfach weg.... Es gibt transparente Planen, sowas sollte eigentlich jeder Planenmacher anfertigen können, z. B. hier --> Link Kostet halt ein wenig mehr, als das Billigteil bei eBay. :wink: Da kann man doch im Leben nix im Rückspiegel durch sehen. klar.....die Plane :D Hallo,
und die heißt ? Also ich kann mit meinen Seitenspiegeln nicht hinters Auto gucken :D
so wie diese hier Link zum eBay Artikel Die habe ich eingebaut, sehr gutes Bild. Dieter
Ich favorisiere die Waeco Perfect View .. :gut: |
Anzeige
|