aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckplane beim Discounter !

klink_bks am 19 Sep 2015 19:05:02

:) Hallo :)

Beim Discounter Ihress Vertrauens gibt's naechste Woche eine Abdeckplane fuer Wohnmobile in diversen Groessen, und zwar hier --> Link

Was haltet Ihr davon ? Taugt das was ?

Weil ich sonst immer eine Halle zur Verfuegung hatte, stellt sich mir das Theme zum ersten Mal, daher meine Anfrage.

Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mmknipser am 19 Sep 2015 21:55:26

Hab sie mir heute angesehen. Preislistung scheint zu stimmen, aber die im Laden sind zu klein (max 6,40 Meter lang). Online gibt es für 139 Euro welche, die 7 Meter lang sind ...

siemueller am 20 Sep 2015 16:58:56

Online gibt es für 139 Euro welche, die 7 Meter lang sind ...

Hallo Mario !
Wo hasten die gesehen ?
Danke und

Anzeige vom Forum

mmknipser am 20 Sep 2015 18:10:42

Sorry, habe mich geirrt, die sind sogar 7,30 Meter:

--> Link

Manfredix am 20 Sep 2015 19:54:17

Hallo,

ich habe meine Womos noch nie unter einer Abdeckhaube überwintern lassen. Denke immer Lufrt zirkulation ist wichtig.
Fängt das Teil darunter nicht an zu schwitzen???

Manfred

klink_bks am 20 Sep 2015 19:57:28

:) Die schreiben halt :)

von innen atmungsaktiv und von aussen wasserdicht.
Von daher sollte das kein problem sein, oder ?

Achim

Manfredix am 20 Sep 2015 20:00:14

das steht bei meinen Goretex-Jacken auch immer geschrieben.
Trotzdem entwickelt sich Feuchtigkeit, wenn es draußen kalt wird und das darunter befindliche eine höhere Temp. hat.

Manfred

Tinduck am 20 Sep 2015 20:03:55

Ich hätte Angst vor Scheuerstellen, wenn der pöse Wind kommt.

bis denn,

Uwe

Jajagenau am 20 Sep 2015 20:04:18

Ich hatte so eine Abdeckung für meinen Wohnwagen und war eigentlich recht zufrieden.
Das Material dieser Abdeckungen sind Stoffartrig und dadurch natürlich auch luftdurchlässig. Durch
die diversen Reißverschlüsse lässt sich das Teil auch ganz gut über den Wohnwagen / Wohnmobil ziehen.

Leider hat unsere Abdeckung damals nur 2 Winter gehalten. Dann hat sich das Material irgendwie zersetzt und die Reißverschlüsse sind ausgerissen und das Teil ist nach und nach förmlich zerbröselt.
Vielleicht lag es an der UV-Strahlung oder saurer Regen - wer weiß.

RichyG am 20 Sep 2015 22:28:15

Ich werd mir das Teil besorgen. In der Scheune zum Überwintern optimal
Richy

strunzi am 21 Sep 2015 09:09:08

Hier gibt´s die auch und kostenloser Versand!

--> Link

thomas56 am 21 Sep 2015 09:35:11

RichyG hat geschrieben:Ich werd mir das Teil besorgen. In der Scheune zum Überwintern optimal

In der windgeschützten Scheune bestimmt ein gute Idee. Aber in der freien Natur wo der Wind ständig an der Plane zerrt, hätte ich Bedenken, ob nicht das ganze Auto zerkrazt wird.

KaeptnBlaubaer am 23 Sep 2015 17:37:17

mmknipser hat geschrieben:Sorry, habe mich geirrt, die sind sogar 7,30 Meter:

--> Link

Die ist ausverkauft.

Gast am 23 Sep 2015 19:41:47

Thomas schreibt:

In der windgeschützten Scheune bestimmt ein gute Idee. Aber in der freien Natur wo der Wind ständig an der Plane zerrt, hätte ich Bedenken, ob nicht das ganze Auto zerkrazt wird.

Kratzer hab ich mir keine eingehandelt aber dort wo die Plane auf den Fenstern auflag hat sie Spuren hinterlassen ( blind).
Ich habe es rechtzeitig bemerkt und Vorsorge getroffen. Dennoch kommt mein Womo im an November wieder in eine Halle, denn bei Sturm
hat die Plane heftig gearbeitet. Da kann man sie noch so fest verzurren.

Über dem Dach sind die Armaflexhälften mittels einer Schnur verbunden.

VG Petri

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nun doch ein Teilintegrierter ?
Flaschenpfand im Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt