rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alden High Power 100WP REG150 Schnäppchen?

magoo am 19 Sep 2015 21:21:23

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum oben genannten Solarset. Ich war heute bei GÜMA in Mannheim. Da gab es ein Angebot für das Solarset+ Einbau für 850€. Da ich eine Solaranlage benötige (Winterstellplatz ohne Strom) und mir selbst nicht zutraue selbst zu schrauben wollte ich EUch fragen:
1) Kennt jemand dieses Modell?
2) Was haltet ihr von der Firma?
3) Handelt es sich dabei um ein gutes Angebot?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

harald1954 am 19 Sep 2015 21:51:43

Habe für das Gleiche Modell 800 € mit Einbau bei einem Bürstner bezahlt.Kann bisher nichts negatives über die Anlage sagen.

felix52 am 19 Sep 2015 21:57:56

Habe seit Wohnmobilneukauf vor 7 Jahren ab Händler von Alden 2 Solarpanels, 1 Solarregler, 1 12 V Tv in Betrieb.
Über den Service kann ich nichts sagen. Alles läuft fehlerfrei seit Neukauf.

:)

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Sep 2015 11:29:15

Hallo Magoo,

habe schon mehrmals Alden Anlagen gehabt, jetzt auch wieder, und immer einwand- und mängelfrei gelaufen.
Preis ist in der Größenordnung o.k., evtl. noch bißchen runterhandeln?

Firma ist mir unbekannt.

magoo am 20 Sep 2015 15:32:49

Hallo zusamen und danke für Eure schnellen Antworten!
Ich habe mich auch mal etwas schlau gemacht und denke, dass ich nun doch den Einbau selber machen werde. Diesbezüglich habe ich noch einge Fragen. Für diese hab ich allerdings nen neuen Tread eröffnet.
Viele
Magoo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parallel- oder Reihenschaltung bei Solarpanel?
Solar Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt