aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie Spot ausbauen (Hymer Exsis)?

ramWFnet am 23 Sep 2015 12:07:00

Hallo,

weiß jemand wie man den Spot im Bild ausbauen kann?

Marten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 23 Sep 2015 12:22:00

Probier mal den Chromring außen zu drehen ...
Der sollte ab :)

woslomo am 23 Sep 2015 14:57:00

Hallo,
die meisten Lampen sind irgendwie geklemmt. Bisher gingen bei meinem Hymer die Lampen heraus, wenn man sie seitlich unter dem Rand vorsichtig z.B. mit einem flachen Messer wechselseitig heraushebelt. Dabei die etwas schon herausgearbeitete Seite mit etwas unterstützen, damit sie nich wieder zurückrutscht.
Die kleineren Lampen haben manchmal recht scharfkantige Krallen. Da muß mam aufpassen, dass ein eventuell vorhandenes Furnier nicht beschädigt wird.

Anzeige vom Forum

wohnmobilbenutzer am 23 Sep 2015 16:34:17

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem. Betraf allerdings die kleinere Variante mit nur 3 LEDs, die bei meinem Hymer im Schlafzimmerbereich eingebaut ist.

Hier --> Link wurde mir geholfen. Ich vermute mal, daß die größere Variante auch nur geklemmt ist. Aber man muß schon vorsichtig sein und der Kraftaufwand für das Heraushebeln ist schon recht groß.

ramWFnet am 23 Sep 2015 20:12:13

Ich habe die Lösung gefunden:
Man muss den silbernen Ring gegen den Uhrzeigersinn drehen. Dann kann man ihn abnehmen und es kommen 3 Schrauben zum Vorschein.

Marten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CEE-Winkeladapter gesucht
Schaltplan für Karmann Ontario oder Eura Terrestra gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt