weiß jemand wie man den Spot im Bild ausbauen kann?

Marten
|
Hallo, weiß jemand wie man den Spot im Bild ausbauen kann? ![]() Marten Probier mal den Chromring außen zu drehen ... Der sollte ab :) Hallo, die meisten Lampen sind irgendwie geklemmt. Bisher gingen bei meinem Hymer die Lampen heraus, wenn man sie seitlich unter dem Rand vorsichtig z.B. mit einem flachen Messer wechselseitig heraushebelt. Dabei die etwas schon herausgearbeitete Seite mit etwas unterstützen, damit sie nich wieder zurückrutscht. Die kleineren Lampen haben manchmal recht scharfkantige Krallen. Da muß mam aufpassen, dass ein eventuell vorhandenes Furnier nicht beschädigt wird. Hallo, hatte ein ähnliches Problem. Betraf allerdings die kleinere Variante mit nur 3 LEDs, die bei meinem Hymer im Schlafzimmerbereich eingebaut ist. Hier --> Link wurde mir geholfen. Ich vermute mal, daß die größere Variante auch nur geklemmt ist. Aber man muß schon vorsichtig sein und der Kraftaufwand für das Heraushebeln ist schon recht groß. Ich habe die Lösung gefunden: Man muss den silbernen Ring gegen den Uhrzeigersinn drehen. Dann kann man ihn abnehmen und es kommen 3 Schrauben zum Vorschein. Marten |
Anzeige
|