aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatztipp für Gardasee gesucht

pitson am 04 Okt 2015 19:04:58

Hallo und guten Abend,
Wir möchten zwischen dem 18. und dem 29.10. an den Gardasee fahren. Uns schwebt ein gemütlicher Campingplatz vor, von dem aus man schnell am Wasser ist und nach Möglichkeit fußläufig auch in einen Ort bummeln kann. Doch der Wünsche noch nicht genug: gibt es evtl. Auch die Möglichkeit von einem Campingplatz aus (oder ortsnah) eine Bus- oder Bahntour nach Verona, Venedig oder zu einem anderen schönen Ort zu machen? Ca.-Preise würden uns auch interessieren... Kann jemand helfen??? Dank im voraus .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heimdall am 04 Okt 2015 19:31:48

Camping BUTTERFLY in Peschiera del Garda. Siehe deren HP.
Wir waren schon öfter da, haben uns immer wohl gefühlt. Zu Fuß 10 min. ins Zentrum.

mafrige am 04 Okt 2015 19:39:22

Heimdall hat geschrieben:Camping BUTTERFLY in Peschiera del Garda. Siehe deren HP.
Wir waren schon öfter da, haben uns immer wohl gefühlt. Zu Fuß 10 min. ins Zentrum.

:lol:
Hallo Heimdall,

dort war ich auch.
Peschiera del Garda hat auch einen Bahnhof, von dort sind wir auch nach Verona gefahren. :lach:
In Verona kann man auch das Haus von "Romeo und Julia" besuchen.

Anzeige vom Forum

caradoroland am 04 Okt 2015 20:43:03

Campingplatz "du Parc" gleich neben Lazise, keine 10 Gehminuten bis in die Innenstadt und 5 km bis Peschiera, direkt am See. Vom 1.10-5.10. Weinfest in Bardolino, kostenloser Shuttlebus.

Heimdall am 04 Okt 2015 21:21:28

mafrige hat geschrieben:Hallo Heimdall,
dort war ich auch.
Peschiera del Garda hat auch einen Bahnhof, von dort sind wir auch nach Verona gefahren. :lach:
In Verona kann man auch das Haus von "Romeo und Julia" besuchen.

Ja, die WOMO Welt ist klein. :top:

pitson am 06 Okt 2015 16:46:26

Ich glaube Butterfly hat dann nicht mehr auf, oder?

Heimdall am 06 Okt 2015 18:45:43

Was sagt die Homepage? :wink:

mafrige am 06 Okt 2015 19:57:14

pitson hat geschrieben:Ich glaube Butterfly hat dann nicht mehr auf, oder?

ich glaube er macht Anfang November zu und Mitte März wieder auf.
Für deine Reisezeit müsste er noch auf sein :ja:

Hier die Preisliste (für dich zählt ab Piazzola = Parzelle, nach unten und letzte Spalte: --> Link :lol:

Gast am 09 Okt 2015 09:16:14

Aus der Acsi-App

Ist also noch offen. Wir sind in der Zeit auch in der Gegend, deshalb hatte ich mir diesen Platz schon mal gespeichert :)

Gast am 09 Okt 2015 09:57:21

mafrige hat geschrieben:Hier die Preisliste (für dich zählt ab Piazzola = Parzelle, nach unten und letzte Spalte: --> Link :lol:

Wie zähnlt das? Also Parzelle + GEbühr für jede Person? Also zur Zeit für 2 Personen 21€/Nacht?

Jagstcamp-Widdern am 09 Okt 2015 10:24:36

ja!

früher gut - heute besser!
hartmut

Heimdall am 09 Okt 2015 10:35:47

Breisgauer hat geschrieben:Wie zähnlt das? Also Parzelle + GEbühr für jede Person? Also zur Zeit für 2 Personen 21€/Nacht?

Wenn du die ACSI Card hast (€ 10.-) kostet der Platz incl. Strom u. 2 Personen + Stellpl. € 16.- !!!

Jagstcamp-Widdern am 09 Okt 2015 11:12:40

wenn man aber keine acsi-card hat, kostet der platz laut Preisliste trotzdem 11.-€ + 2x5.-€ = 21.-€.
auch wenn irgendeine nase meint, mir dafür eine negative Bewertung geben zu müssen.

früher gut - heute besser!
hartmut

appi68 am 09 Okt 2015 11:22:26

Sind zwar keine reinen CP, aber schau mal bei Youtube nach und gib mal Gardasee in Verbindung mit Reisemobil, Wohnmobil o.ä. ein.
ich selber habe einen Kanal von HACO abonniert, der ist auf dem Weg nach Spanien und zeigt da auch einige Plätze.
ich finde die Beiträge interessant und hilfreich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfingsten 2016 - Venedig, Krk, Gardasee
Das Gogolobil unterwegs: Frühling in Ungarn und der Toskana
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt