xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B Klasse SL 878 Frontscheibe Plissee UNTEN nach OBEN

FiRa am 14 Okt 2015 18:23:57

Hallo zusammen, wer kann helfen?

Für unser Wohnmobil Hymer B SL 878 suchen wir ein Frontscheibenplissee UNTEN nach OBEN um uns sozusagen vor blicken zu schützen und trotzdem nicht alles verdunkeln zu müssen.

Ein Rollo von OBEN nach UNTEN haben wir schon. Unsere Hymerwerkstatt kann und leider nicht weiter helfen.

DANKE für Eure Unterstützung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 14 Okt 2015 18:27:45

FiRa hat geschrieben:
Für unser Wohnmobil Hymer B SL 878 suchen wir ein Frontscheibenplissee UNTEN nach OBEN um uns sozusagen vor blicken zu schützen und trotzdem nicht alles verdunkeln zu müssen.

Moin,
sowas suche ich auch. Gefunden habe ich bisher nur F. Sippel.
Hausanbieter hören bei 1,5, max. 2m Breite auf.

raribay am 14 Okt 2015 18:28:46

Guck mal hier: --> Link

Thomas 56 war schneller :ja:

Anzeige vom Forum

FiRa am 14 Okt 2015 18:30:53

Mit Herrn Sippel habe ich schon telefoniert aber er sieht keine Möglichkeit da die vorhandene Schiene nicht breit genug ist...

thomas56 am 14 Okt 2015 18:36:14

FiRa hat geschrieben:Mit Herrn Sippel habe ich schon telefoniert aber er sieht keine Möglichkeit da die vorhandene Schiene nicht breit genug ist...

welche Schiene ist nicht breit genug, wie breit müsste sie wofür sein.
Weiß jemand den Preis für ein "Sippel"?

FiRa am 14 Okt 2015 22:14:03

Herr Sippel war der Meinung dass er über 4 cm benötigt wir haben aber in der Schiene / Aussparung wo der jetzige Rollo läuft nur knapp über 3 cm. Er hat auch entsprechende Fotos erhalten.

raribay am 14 Okt 2015 22:19:07

Hab bei meinem Womo auch ein Frontscheibenplissee nachgerüstet. Dies wurde mittels Klettband vor das vorhandene elekr. Frontrollo gesetzt. (gekauft bei N+B für ca. 320,-- €)

willi_chic am 14 Okt 2015 22:23:13

hallo,
das "Sippel" bekommt seine eigene Schiene.
wir haben dieses Jahr 450.- € für unseren Morelo bezahlt, die Fertigung erfolgt maßgeschneidert

grüße klaus

FiRa am 14 Okt 2015 22:37:22

Wer ist N+B ? Niesmann Bisch...?

RichyG am 14 Okt 2015 22:59:35

willi_chic hat geschrieben:wir haben dieses Jahr 450.- € für unseren Morelo bezahlt, die Fertigung erfolgt maßgeschneidert

Mönsch, 450,- für einen maßgeschneiderten Morelo! Gibt's da noch mehr??? ;D
Richy

raribay am 15 Okt 2015 09:46:10

FiRa hat geschrieben:Wer ist N+B ? Niesmann Bisch...?

Ja = Niesmann+Bischoff

FiRa am 11 Nov 2015 10:21:49

Hallo zusammen,

wollte nur noch kurz Rückmeldung geben, dass ich bei Herrn Bauer --> Link bestellt habe, da dieses Plissee in die Schiene des Rolladenkastens dazu passt und ein Bekannter gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Streifen Monitor von Rückfahrkamera wenn Motor läuft
Türschlösser Carthago Chic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt