rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs 8000 XXL Bj 2004 kaufen ?

PascalPrick am 16 Okt 2015 02:03:25

Hallo,
ich bin Michael 48 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich fahre seit 25 Jahren mit meiner Familie einen alten LMC 6400 den ich letztes Jahr mit meinem Sohn komplett abgerissen habe, und eine neue Kabine selbst gebaut habe.
Jetzt muss ein anderes Womo her, und wir interessieren und für einen Dethleffs 8000 XXL Bj 2005.
Das ist auch der Hauptgrund für meine Anmeldung hier :lol: .
Wir haben schon viel in Google geforscht und mit Dethleffs selber telefoniert, aber haben keine sonderlich interessanten Infos bekommen.
Die Fragen die sich jetzt uns noch stellen, hat jemand Erfahrung wie sich ein 6 Tonnen Womo mit 145 PS Iveco Daily fährt ?
Und kann mir jemand was zum Aufbau sagen ? Ich habe bis jetzt rausgefunden das dieses Womo ein Holzfachwerk Aufbau mit Alu beplankung hat. Wie sieht es da mit der Dichtigkeit aus ? Schonmal jemand Probleme damit gehabt :-) ?
Viele aus Aachen
Michael ;D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allsquare am 16 Okt 2015 06:02:49

Gucksdu: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

seriöse Womo Händler im Berliner Umland
Kaufberatung Fiat Dethleffs Advantage A5881
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt