xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschen befüllen/tauschen Spanien und Frankreich

brina1510 am 19 Okt 2015 16:15:13

Hey Leute!

Wir brechen in knapp zwei WOchen nach Frankreich und Spanien mit dem MIETmobil auf und jetzt hat sich uns eine Frage gestellt....reichen uns 2x11kg Gas??? Und was tun wir, wenn sie nicht reichen???

Kann man in Spanien und Frankreich die Gasflaschen einfach befüllen lassen? Brauche ich da spezielles Zubehör dazu? Werden mir die Gasflaschen überhaupt befüllt oder brauche ich Leihflaschen? Wo bringe ich die Leihflasche dann unter? Brauche ich für Leihflaschen andere Anschlüsse???

Ich weiß, ich bin sehr früh dran....aber ich hab mir da bisher noch nie Gedanken drüber gemacht, weil wir bisher nie länger wie drei Wochen unterwegs waren und da haben uns die beiden 11 kg Flaschen immer gut gereicht.....

Liebe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Okt 2015 16:19:39

brina1510 hat geschrieben:Hey Leute!

Wir brechen in knapp zwei WOchen nach Frankreich und Spanien mit dem MIETmobil auf und jetzt hat sich uns eine Frage gestellt....reichen uns 2x11kg Gas??? Und was tun wir, wenn sie nicht reichen???

Liebe

Für wie lange soll es denn reichen?

Dein Alf

brina1510 am 19 Okt 2015 16:21:26

Knappe vier Wochen....also Mietdauer sind 26 Tage ;-)

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Okt 2015 16:24:35

Wenn ihr oft am CP steht , elektrisch kühlt und nicht heizt, reicht es knapp. Wenn ihr heizt reicht es nicht.

Dein Alf

brina1510 am 20 Okt 2015 07:03:26

Wir werden mit Sicherheit auf keine Campingplätze fahren....und wenn es nicht reicht, dann stellt sich mir wieder die Frage:

Wie komme ich an Ersatz?

diebasi am 20 Okt 2015 13:27:15

Gugst du Hier

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde 2925 in Betrieb nehmen - aber wie ?
Gas-Transport ohne Schutzkappe ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt