rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde 2925 in Betrieb nehmen - aber wie ?

Morph5599 am 21 Aug 2013 08:48:10

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines niessmann + bischof clou trend!
Bin leider auch absoluter Neueinsteiger was Wohnmobile anbelangt und das ist nun auch mein Problem :(

In dem Wohnmobil ist eine Alde 2925 Heizung verbaut. Der Vorbesitzer konnte Sie mir leider nicht erklären da er Sie nie gebraucht hatte und Unterlagen dazu gabs auch keine.

Was ich schon gesehen hatte, die Flüssigkeit im Heizkreislauf ist komplett abgelassen worden.
Ich hab auch schon herausgefunden das Sie mit einem Frostschutz/Wassermix aufgefüllt werden kann.
Aber in welchem Verhältnis ?

Wenn ich die Flüssigkeit dann aufgefüllt habe, wie gehe ich dann am besten weiter vor ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Möchte nicht einfach drauf los experimentieren.

Ich sag schon mal Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 21 Aug 2013 08:55:36

--> Link

vielleicht hilft dir das weiter.

mv4 am 21 Aug 2013 09:06:53

--> Link

muss ja schon etwas älter sein das teil

Anzeige vom Forum

Morph5599 am 21 Aug 2013 09:31:13

Danke schön für die Links.

Der link zur Service-Anleitung ist Super.

Hat vielleicht noch jemand ne Bedienungsanleitung für die 2925 zufällig ?

mv4 am 21 Aug 2013 09:57:49

aber gerne doch...da kannst dich auch gleich anmelden --> Link

Morph5599 am 21 Aug 2013 10:15:07

Ja da hab ich mich auch schon registriert aber ich bekomme einfach nicht hin, in dem Forum was zu posten. Bin wohl zu doof dazu :(

Vielleicht hast ja nen tip ?

fuzzy am 21 Aug 2013 15:09:37

Morph5599 hat geschrieben:bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines niessmann + bischof clou trend!