rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SAT Anlage Teleco DV3S2 empfängt nur noch wenige Sender

Palmyra am 22 Okt 2015 12:30:56

Servus

auf dem Dach sitzt eine Teleco DV3S2 das Signal geht in einen 220 V Grundig FS mit eingebauten SAT Receiver. Das Signal liegt vor ..... ich kann jedoch nur wenige Sender empfangen . Astra meine ich .....

Es gibt ja hier zu viele Moeglichkeiten der Grundeinstellung usw. - ist hier ein Experte der mir weiterhelfen kann ?

Danke im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 22 Okt 2015 12:42:17

Moderation:Postingregel: Bitte gib immer Hersteller, Typ/Modell und die Problemstellung im Titel an.

Bitte den Hinweis über dem Postingformular ernst nehmen und einen vernünftigen Titel formulieren!
Ich habe den Titel editiert.

Palmyra am 22 Okt 2015 12:56:35

Danke fuer den Hinweis ..

wir reden ueber diese Parameter ...

Anzeige vom Forum

Juergen60 am 22 Okt 2015 13:24:23

Schau mal nach.
astra 19 stellt die Sender um.
--> Link

Palmyra am 22 Okt 2015 14:03:19

Juergen60 hat geschrieben:Schau mal nach.
astra 19 stellt die Sender um.
--> Link

Danke fuer den Hinweis .

Im Sommer habe ich einen 12 V Fernseher am System leider hat derselbe kein DVBT System ...... das System funktioniert also .... hab ich heute gecheckt.

Im Winterhalbjahr in den Bergen verwende ich einen 230 V Fernseher mit eingebauter SAT Antenne und DVBT System ..... hier habe ich das Problem . ( sh. meine Bilder .... ich weiss nicht was
hier alles eingestellt werden muss usw. .... ich wuesste auch nicht wer mir hier weiterhelfen kann . ) Hier kommen 2 Systeme zusammen ....

Es fehlt wieder mal an den Fachkraeften .....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

beste DVB-T Anntenne? auch für DVB-T2?
TV Einbau im Concorde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt