rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Bretagne

Maxilein am 10 Apr 2006 20:17:33

Huhu 8)

Unser Reisebericht ist jetzt fertig !

Wer ihn lesen möchte, findet ihn unter

--> Link

Liebe
Maxi

P. S. Ich würd mich über Kommentare zum Bericht freuen, denn ich will ja noch mehrere schreiben, z. B. nach dem Sommerurlaub in Norwegen :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Apr 2006 21:58:57

Bravo.... für den schönen Bericht.. Ihr seid wohl im Schnellzugstempo durchs Land geflogen.........

Maxilein am 10 Apr 2006 22:09:29

Wir waren zuvor noch nie in der Bretagne und wollten uns mal einen Überblick verschaffen.

Das nächste mal werden wir uns gezielt einen kleineren Teil raussuchen, damit wir uns mehr ansehen können.

Zum Teil hatte es aber auch damit zu tun, das einige Dinge, die wir uns gern ansehen wollten, noch nicht geöffnet waren, sonst wäre sicher einiges der Tour weggefallen.

Maxi

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Apr 2006 22:17:06

war kein Vorwurf...... :D

nur eine Feststellung und jeder soll so reisen wie er mag......

ich war dieses Jahr im Februar zum 20. igsten mal dort und kenn immer noch nicht alles...
auf Udo und Annes HP sind wertvolle Reisetyps für das nächste mal ... :D

eva b. am 11 Apr 2006 08:58:31

Hallo Maxi,
wie schon im anderen Thread geschrieben: toller Bericht! Leider sind die ganzen Bretagnefans schon in dieselbe unterwegs und können von Deinen Erfahrungen nicht mehr profitieren. Ich habe mir aber einige von Deinen SP-Informationen aufgeschrieben :)

womoede am 11 Apr 2006 10:02:43

Hallo Maxi,

irgendwie hat Dein Reisebericht den Bretagne-Virus bei mir wieder zum Leben erweckt. War zwar erst Anfang Oktober letzten Jahres und Ende Januar diesen Jahres dort, doch es gibt da noch so viel zu sehen. Spätestens im Herbst wird es mich auch wieder in die Bretagne ziehen.

womoede

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bretagne Ende März mit Hund und am besten günstig :-)
Reiseroute Richtung Provence
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt