Sali zämä
Wir möchten am 4. Dezember den Weihnachtsmarkt in Innsbruck besuchen.
Gibt es einen Stellplatz nahe dem Ortszentrum?
Camping Kranebitten: Wie ist die ÖV Anbindung?
|
Sali zämä Wir möchten am 4. Dezember den Weihnachtsmarkt in Innsbruck besuchen. Gibt es einen Stellplatz nahe dem Ortszentrum? Camping Kranebitten: Wie ist die ÖV Anbindung?
Von der haltestelle "Finanzamt" aus sind´s noch so um die 10 Minuten ins Zentrum .. :) Geht prima ! Die Rezeption am CP hat die Öffi-Fahrpläne .. :gut: Ist jetzt zwar ein CP, aber sehr empfehlenswert. --> Link Der Bus (kostenlos)fährt stündlich vom CP direkt zum Bahnhof Innsbruck. Christkindlmarkt ca. 5min zu Fuß. Hi Wenn wir sowas machen gehen wir auf den Parkplatz von der Metro Kostet gar nichts, gute Anbindung in die Stadt. Nächsten morgen in die Metro, wir sind ja schließlich Kunden....... :wink: läßt euch der wachdienst in ruhe? im osten von innsbruck gäbe es große parkplätze am einkaufszentrum. ist nicht weit von der autobahnabfart innsbruck-zentrum. ich dachte aber immer, das übernachten dort wäre verboten. anton Sali zämä Ich habe direkt per Mail angefragt (die Mailadresse darf ich gemäss AGB nicht angeben, falls du die brauchst: --> Link --> Kontakt). Gekürzter Mailverkehr: Antwort: Sie können am Park & Ride Parkplatz Hafen, Innrain 149 ... Zusatzfragen: Gemäss der Info auf der Homepage des P+R Hafen ist die Öffnungszeit von Samstag, Sonntag und Feiertage: 6:00 - 19:00 Uhr Wird danach eine Schranke geschlossen oder bezieht sich das nur auf die Zeit die für das Parkieren verrechnet wird? Darf man dort über Nacht stehen bleiben bzw. übernachten? Antwort: ja, für die Adventzeit darf man dort über Nacht stehen! Hallo, Also alle grossen Parkplätze an den Einkaufszentren sind für Wohnmobile zur Übernachtung mit Schranken gesperrt oder es gibt sofort Besitzstörungsklagem. Aber die Stadt Innsbruck tut sehr viel für Wohnmobilisten!!! Es gibt es viele Stellplätze während des Tages in und am Rande der Stadt. Zur Übernachtung stehen entweder mehrere Campingplätze mit sehr guter Nahverkehrsanbindung oder je nach Aufkommen auch Parkplätze für eine Nacht zur Verfügung z.B. beim Eisstadion --> Link Viel Spass auf den verschiedenen Märkten.
Servus Sponi hast Du evtl Tipps wo sich diese Stellplätze in der Stadt befinden ? |
Anzeige
|