aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAT Ducato 2013 ist ASR nachrüstbar

OKOO am 01 Nov 2015 22:20:39

Hallo liebe Gemeinde
ich trage mich mit dem Gedanken einen Carthago c Tourer 148 H aus 2013 mit 150 PS zu kaufen.
ich find das zwar verwunderlich, aber er soll kein ASR oder Traktionkontrolle haben, aber sonst alles.
nun meine Frage ,weiss jemand ob man ASR nachrüsten kann, oder welche Lösungen habt Ihr für das altbekannte Thema
Frontantrieb in Feuchter Wiese???
vielen Dank schon mal für Eure Mühen
Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 02 Nov 2015 00:39:07

Soviel ich weiß nicht.Bringt aber auch nichts. Wenn ich hänge, schalte ich meines aus, weil
die Sperrwirkung ungenügend, aber viel schlimmer wegen der Leistungsreduktion (E-Gas), was dauernd zum Abwürgen führt. Matten unter die Räder, Ketten, Motorwinde oder Bauernschlepper
viel wirkungsvoller. Gr. Richi

OKOO am 02 Nov 2015 19:00:17

Hallo
vielen Dank für die schnelle Antwort
was hadt Du denn so als standard Ausrüstung dabei?
5t Gurt zum ziehen, spezielle Unterlegmatten.......
oliver

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Nov 2015 19:29:02

Hallo,
wirkungsvoll und einfach nachrüstbar ist eine Seilwinde wie von Kinzi bereits vorgeschlagen, vor allem dann wenn du allein unterwegs bist kannst du via Fernsteuerung auch außerhalb vom Fahrzeug die Winde betätigen und dabei zb. Sandbleche etc unterlegen.

Bild

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc244 Vordersitze "tieferlegen", Batterie darunter verbaut
Duc 230 - niedrigeres Sitzgestell wegen Dreheinrichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt