aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Dachhaube Opel Movano

Halfar15 am 08 Nov 2015 11:48:34

Hey hallo zusammen
Bin schon stundenlang in den verschiedenen Foren auf dieser Site herumgesurft, stelle aber erstmalig ein Thema ein, daher möchte ich mich kurz vorstellen:
Komme aus der Schweiz nahe Bodensee, war jetzt ein paar Jahre mit einem Wohnwagen unterwegs (Kids waren dabei) und nun haben wir uns einen Lieferwagen Opel Movano JG 2009,L2, H2 gekauft. Ziel ist es diesen im Winter15/16 zu einem Womo aus zubauen :D Ich hab das vor etwa 12 Jahren schon mal gemacht, damals mit einem Mercedes 310 4X4....der uns aber unterm Ar....weggerostet ist :? :?
Wie erwähnt hab ich schon Stunden auf dieser Site verbracht, und mir dabei viele Tipps und Anleitungen geholt:
Daher ein grosses Dankeschön an alle die hier ihr Wissen und ihre Zeit den Usern zur Verfügung stellen !

Nun zu meiner Frage. Wie auf dem Bild zu sehen ist hat mein Movano keine glatte Dachfläche. Ich möchte aber eine Dachhaube einbauen, ist dies bei so einem Dach überhaupt möglich, und wenn ja wie gleich ich die Höhenunterschiede (ca 2cm) aus.
Vielen Dank für Eure Ideen

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Halfar15 am 08 Nov 2015 11:59:59

..sorry aber irgendwie schaff ichs nicht das Bild hoch zu laden..mal schauen.....

Halfar15 am 08 Nov 2015 14:12:02

..ho ho habs doch noch geschafft ! ! !

Anzeige vom Forum

halbkette am 08 Nov 2015 17:45:00

Servus

Bist du dir sicher mit L2H2 , sieht eher aus wie ein L3H2 8)

Wir haben auch einen Movano ausgebaut und 2 Dachfenster selber eingebaut.

Hier --> Link ist unser Umbaubericht und man sieht auch den Dacheinbau.

Halfar15 am 08 Nov 2015 18:26:08

Tja ist schon so L3 :) und vielen dank für den informativen Link......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Aluhaut verkleben
Kaufen oder lieber nicht? ( Wasserschaden)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt