aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teilintegrierter: Modell gesucht

chris11e am 08 Nov 2015 18:37:55

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Teilintegriertes WoMo mit folgenden Eigenschaften:, kennt ihr entsprechende Modelle?
- Einzelbetten hinten
- "Hohes" Hub-Bett (das Dach ist an dieser Stelle nach oben ausgebeult, so dass die Höhe im Fahrzeug gleich bleibt)
- 3.5t, max 7-7,5m
- Ducato oder neuer Ford Transit als Basis

Ich habe das bei einem TEC 682 gesehen, hier hat mir vor allem das erhöhte Dach im Bereich Hub-Bett gefallen. Das Modell hat mir aber etwas zu wenig Stauraum innen (ich reise mit 3 Mädels :D ) ...

Danke für eure Tipps! Viele ,
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

basi1510 am 08 Nov 2015 20:35:40

Hallo,

alle teilintegrierten Modelle von Eura-Mobil mit der Zusatzbezeichnung EB und RS. Die haben auch noch zusätzlich einen doppelten Boden, sind aber eben nicht ganz so preiswert wie beispielsweise Sunlight/Carado von Capron. Schau mal hier: --> Link

MfG basi1510

wolfherm am 08 Nov 2015 20:54:24

Bleiben die denn mit Doppelboden noch in der Gewichtsklasse, die gesucht wird?

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Nov 2015 21:00:01

Das wird wohl nicht so einfach.

Allein die Kombination 3,5 t / 7-7,5 m / und dann drei Mädels an Bord.

Wie soll das gehen? Mit der Länge und dem was ihr vermutlich mitnehmen wollt, würde ich mich ganz schnell von 3,5t verabschieden!

Sonnige Zeiten
gerwulf

chris11e am 08 Nov 2015 21:26:04

Moin, danke! aber bitte bitte bitte keine "3,5t geht gar nicht"-Diskussion aufmachen. Ich bin kein Neuling und fahre mit einem 3,5t / 7m mit allen Mädels und Gepäck und komme mit dem Gewicht sehr gut hin. Wirklich und ganz echt. Und es geht uns sehr gut dabei :D

Aber ich füge mal den gesuchten Eigenschaften "500-600kg Zuladung" hinzu, damit wäre das klar. Mal sehen, ob es noch Tipps gibt.

p.s.: der empfohlene Euramobil (genauer das Modell Profila One 690 EB) hat 625kg Zuladung. Klasse!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria 574 SP Bj 2007 Höhe des Womo
Alkoven mit max. 2,95 m Höhe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt