rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übergabeprotokoll bei Abgabe an Händler

supergaus am 08 Nov 2015 19:38:05

ein Hallo an alle,
da ich erst vor kurzem eine sehr schlechte Erfahrung machen musste und man ja immer erst hinterher schlauer wird wollte ich mal frage wer oder besser gesagt wo ich ein Vordruck für ein Übernahmeprotokoll bekomme?. will auch kurz beschreiben was mir kürzlich passiert ist. Habe
bereits beim Kauf unseres Wohnmobil den Frontgrill (Dethleffs) reklamiert weil sich unter dem Klarlack Risse gebildet hleraben und es nicht gerade schön aussah. Nach sage und schreibe 1,5 Jahren aber auch nur weil ich immer wieder nachgefragt hatte wurde mir eine Lackiererei genannt, die ich dann auch angerufen habe und einen Termin machte. Das Womo nahm der Chef selbst an und er schaute sich das Womo
mit mir zusammen an wobei ich ihn auch noch darauf hingewiesen habe das es weder Kratzer noch Beulen hat. Das ganze sollte eine Woche dauern es wurden zwei Wochen. Dann wollte ich das Womo abholen (den Tag werde ich in meinem Leben nicht vergessen) der Chef zeigte mir
den bereits angebauten und lackierten Frontspoiler er sah sehr gut aus dann sagte ich wir schauen uns eben zusammen das Womo an. Als ich mir die Beifahrerseite anschaute habe ich einen Schock bekommen die ganze Seite von hinten bis vorne Kratzer und am hinteren Teil des Fahrzeuges oben und unten tiefe Kratzer, Seine Aussage sofort das waren wir nicht. Ich wäre beinahe geplatzt das könnt ihr mir glauben. Da auch Staub auf der Scheibe vom scleifen war und man eindeutig daran erkennen konnte das die Kratzer darüber liegen und ziemlich frisch waren ,und ich dann noch sagte das es von seiner Hecke und den Bäumen gekommen ist und dort zu nahe daran gefahren wurde lenkte er ein. Und komisch das sie aufeinmal geschnitten wurde und die Bäume auch, Er sagte nur er würde nicht mehr darüber diskutieren er wird es wieder herrichten. Naja ich war froh das es nochmal ein gutes Ende war. Das ist meine Erfahrung gewesen,und da ich unser Womo jetzt wieder mal zum Händler bringen muss wegen eines Einbruchschaden möchte ich gerne ein Übernahmeprotokoll machen weil ich denke das s für beide Parteien das Beste ist. So nun noc einen schönen Abend euch Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Alkoven 6,80 Festbett BJ 98 winterfest machen
Ebay Wohnmobile Versteigerung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt