xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat EURA MOBILE Typ 102 - Dachluke zugemacht ?

ssch am 20 Nov 2015 18:28:56

Hallo, ich überlege mir dieses Wohnmobil zu kaufen und verstehe da etwas nich: im Alkoven scheint eine Dachluke oder sowas in der Art zugemacht worden sein (siehe Photos).
Jetzt frage ich mich, warum man sowas macht. Gibt es vielleicht ein Risiko, das da Feuchtigkeit reinkommt oder dass es da andere Überraschungen gibt.
Leider konnte mir der Verkäufer das auch nicht beantworten.
Besten Dank, Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 20 Nov 2015 18:33:31

Das mit den Fotos scheint nicht geklappt zu haben.

reisemobil.online.cx am 20 Nov 2015 18:46:29

ssch hat geschrieben:...Gibt es vielleicht ein Risiko, das da Feuchtigkeit reinkommt

Hallo Stephan,
gerade bei älteren Fahrzeugen kann diese Gefahr bestehen. --> Link
Michael

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 20 Nov 2015 20:40:23

Hallo Stephan, die Fotos kannst Du im persönlichen Bereich in Dein ALBUM laden > erst dann können wir sie sehen

ssch am 20 Nov 2015 22:24:56

1623416233
OK, jetzt hab ich's verstanden. Danke.

Gast am 20 Nov 2015 22:39:18

Da könnte eine Klimaanlage verbaut gewesen sein die der Verkäufer demontiert hat um sie weiter zu verwenden.Sieh Dir das genau an und nimm ein kapazitives Feuchtemessgerät mit.

Arno

Rainers1869 am 21 Nov 2015 09:26:35

Ich hatte bei unserem Hobby damals auch die Dachluke geschlossen. Grund dafür war dass meine Frau sich beschwerte wegen der kalten zugluft bei Nacht. (Zwangsbelüftung). Der Geräuschpegel beim Fahren war dadurch auch sehr weniger geworden.
Vor dem Verkauf habe ich die Luke durch ein Heki ohne Zwangsbelüftung ersetzt.

ssch am 24 Nov 2015 10:04:19

OK, danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Traut ihr der Dichtigkeitsprüfung??
Sun TI 700 MEG, Aufbautür Zusatzschloss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt