aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Miller Toronto Erfahrung damit, möchte einen kaufen

Wohnmobil407H am 01 Dez 2015 02:29:35

Miller Toronto erfahrung damit möchte ein wohnmobil kaufen, suche nach einen mobil mit automatic einzelbetten und 3,5t und nicht länger als 7,60 meter

rüdiger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoRadler am 01 Dez 2015 03:17:40

Rüdiger, hast Du Schwierigkeiten?
Mit der Tastatur, meine ich.

topolino666 am 01 Dez 2015 07:29:04

... und wer braucht 3 Womos gleichzeitig :?:

Anzeige vom Forum

jschaeferjoc58 am 01 Dez 2015 07:48:34

Hallo Rüdiger,
ich fahre einen Toronto seit 2011, jährlich von März bis Oktober, sind ca 5-6 mal im Jahr unterwegs und habe jetzt knapp 30000 km auf der Uhr. Das ist sicherlich nicht viel, bin aber bis dato sehr zufrieden. Fahrwerk ist ein 250er 100Mj mit Steuerkette, das war der Hauptgrund warum ich die kleine Maschine haben wollte.
War natürlich regelmäßig zur Dichtigkeit, bislang alles ok, toi,toi,toi.
Es ist und bleibt ein Discounter, ohne viel Schnörkel und Schnickschnack, ist aber für uns trotzdem gemütlich und zweckmäßig. Fahren jedes Jahr im März auch in den Skiurlaub, somit auch die Heizung, Wasserversorgung ect. vollkommen o.k. Vorallem hat er Einzelbetten, 3,5to und ist 6,99m lang.

Wohnmobil407H am 01 Dez 2015 21:16:21

Danke Jochen !!!!!
für deine info !!

Wohnmobil407H am 01 Dez 2015 21:20:09

WomoRadler hat geschrieben:Rüdiger, hast Du Schwierigkeiten?
Mit der Tastatur, meine ich.

was soll das was hat das mit meiner frage zutun??????

Wohnmobil407H am 01 Dez 2015 21:25:52

topolino666 hat geschrieben:... und wer braucht 3 Womos gleichzeitig :?: