aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heku T600 Handbuch

Wohnmobilpeter123 am 03 Dez 2015 21:07:11

Hallo ich habe mir einen Heku T600 auf Ducato 2,5 TD Erstzulassung 2000 (Damit Ducato Bj. wohl 1998) zugelegt.

Außer der Betriebsanleitung zum Ducato habe ich leider zum Wohnmobil selber aber leider kein Handbuch zum Heku T600 .

Heku selbst hat keine mehr und kann mir nicht helfen.
Wer hat ein Handbuch für mich oder einen Link?

MfG

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tommi007 am 03 Dez 2015 21:52:36

Frag doch einfach mal in Bielefeld bei Herrn Kollmeier nach.
--> Link fahrzeugbau.de
tommi

tommi007 am 03 Dez 2015 21:54:50

Ups hier noch mal der richtige Link
--> Link

Anzeige vom Forum

Wohnmobilpeter123 am 04 Dez 2015 13:02:02

Danke tommi,

mit Herrn Kollmeier bin ich schon im Gespräch, er hat auch keine Handbücher mehr, ist aber sehr kooperativ und hat sich angeboten mir telefonisch zu helfen.
Die Frage hier war mehr in die Richtung gedacht, ob bei jemanden noch so ein Handbuch rumliegt bzw. vielleicht ist da irgendwo was im Internet eingestellt.

MfG

Peter

UPHekuT600 am 09 Jan 2017 18:58:47

Hallo zusammen,

da ich mir im vergangenem Jahr auch einen Heku T600, Bj. 1998 zugelegt habe wollte ich mich hier mal anhängen um zu sehen ob es bzgl. Bedienungsanleitung neue Erkenntnisse gibt? Mein Hauptproblem ist die Verbreiterungsmöglichkeit der 4er Dienste als Bett... Gab es hierfür extra Einlegeteile oder hat vielleicht jemand Bilder wie das dann aussieht?

Vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kein Landstrom im Knaus Sky I Plus
Strom am Sicherungskasten bei abgeklemmter Startbatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt