hallo ich suche einen gutachter für meinen hagelschaden am wohnwagen in bremen und umlreis von 100km , wer kann mir helfen
vielen dank baba
|
hallo ich suche einen gutachter für meinen hagelschaden am wohnwagen in bremen und umlreis von 100km , wer kann mir helfen vielen dank baba Hallo,deine Versicherung ?? Ich hoffe du hast eine ? Andreas Hallo erstmal und herzlich Willkommen. Normalerweise meldet man den Schaden der Versicherung. Diese schickt dann einen Gutachter. Dieter jab die versicherung( allianz) hat auch ein gutachter geschickt, doch die versicherung will nicht bezahlen, und jetzt sollen wir einen gutachter besorgen laut anwalt:-(, und das ganze zieht sich schon seit nen ganzes jahr hin, bis jetzt wie gesagt unser anwalt sagte das wir einen gutachter uns holen sollen.auch haben wir keine einsicht von unserer versicherung vom gutachter bekommen .alles komisch wie es läuft,und hatten sonst nie probleme gehabt mit unserer versicherung. daher suchen wir einen gutachter für wohnwagen in der nähe von bremen. ..... vielleicht würde ein versierterer Anwalt auch schon helfen! ;-) Hallo, wir hatten auch Diskussionen bezüglich dem Versicherungsgutachten. Ich habe dann mit dem Herstellen "gesprochen". Daraufhin dann das Versicherungsgutachten sowie weitere Fotos an die Herstellerreparaturwerkstatt geschickt. Das kostete 100 Euro, hat aber auch beigetragen die Versicherung zu überzeugen - ohne Anwalt, jedoch mit Versicherungsmakler. |
Anzeige
|