aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hagelschaden

baba1977 am 07 Dez 2015 13:16:51

hallo ich suche einen gutachter für meinen hagelschaden am wohnwagen in bremen und umlreis von 100km , wer kann mir helfen

vielen dank baba

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klemme am 07 Dez 2015 13:19:04

Hallo,deine Versicherung ?? Ich hoffe du hast eine ?
Andreas

dieterk am 07 Dez 2015 14:57:23

Hallo erstmal und herzlich Willkommen.
Normalerweise meldet man den Schaden der Versicherung. Diese schickt dann einen Gutachter.

Dieter

Anzeige vom Forum

baba1977 am 08 Dez 2015 08:07:45

jab die versicherung( allianz) hat auch ein gutachter geschickt, doch die versicherung will nicht bezahlen, und jetzt sollen wir einen gutachter besorgen laut anwalt:-(, und das ganze zieht sich schon seit nen ganzes jahr hin, bis jetzt wie gesagt unser anwalt sagte das wir einen gutachter uns holen sollen.auch haben wir keine einsicht von unserer versicherung vom gutachter bekommen .alles komisch wie es läuft,und hatten sonst nie probleme gehabt mit unserer versicherung. daher suchen wir einen gutachter für wohnwagen in der nähe von bremen.

topolino666 am 08 Dez 2015 08:26:15

..... vielleicht würde ein versierterer Anwalt auch schon helfen! ;-)

steinenbohl am 08 Dez 2015 21:47:30

Hallo,
wir hatten auch Diskussionen bezüglich dem Versicherungsgutachten. Ich habe dann mit dem Herstellen "gesprochen".
Daraufhin dann das Versicherungsgutachten sowie weitere Fotos an die Herstellerreparaturwerkstatt geschickt.
Das kostete 100 Euro, hat aber auch beigetragen die Versicherung zu überzeugen - ohne Anwalt, jedoch mit Versicherungsmakler.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückgabebedingungen mangelhaftes Fahrzeug
Neukauf - Vollkasko oder was?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt